Verlustiges

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Ich habe einen Reithandschuh vorne an den Toiletten auf einem Tisch liegen sehen. Da ich dachte, er wäre von einem vom Reiterhof, habe ich ihn dort liegen lassen :-(
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Wer einen langen Karton mit 25 Pfeilen findet,der ist nicht blind.Habe die Pfeile vergessen mitzunehmen.Heinz hatte sie extra Bruder Gunter und mir mitgebracht.

Habet Dank
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Hab ich gefunden :-)
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Ist ein schwarzer Reithandschuh mit Klettverschluss der Marke (auf einemSchildchen oben drauf) Roecklathletiq
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhiBu »

is mir jetzt erst aufgefallen. Ich vermisse meinen Mantel ;-)

Schwarz, ziemlich groß (halt für mich^^) hat nur ne eklige Schlaufe aus synthetik-Faser oben zum zubinden.
Auffällig ist vielleicht auch der Met, der z.Zt oben am MAntel klebt, deshalb wollt ich ihn auch waschen ^^
Wer ihn findet, darf ihn mir gerne mit zum Lager in SChneeberg bringen ;-)

PhiBu
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Schloß Gymnich

Am Wochenende ist meine schwarze Gugel aus dem linken Zelt abhanden gekommen.Sie war im Quergestänge mehrmals umwickelt und konnte nicht runterfallen.Wer hat sie von dort entfernt oder weiß wo sie sich jetzt aufhält

Lutherius
Sharax von Morungen
Beiträge: 123
Registriert: 18.07.2006, 12:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharax von Morungen »

Vermisse seit Raeren eine Thermosflasche. Silber, 1 Liter Fassungsvermögen, mit anschraubbarer Tasse und Henkel.

Stand im Küchenzelt auf dem Holzregal unter der Kaffeemaschine.

Danke! :)
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Die ist bei uns, gebe ich gleich Norbert mit wenn er den Anhänger holt. Der Inhalt dürfte jetzt aber kalt sein :lol:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Dennis_von_Burg
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.2006, 11:10
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Vermisst !

Beitrag von Dennis_von_Burg »

Liebe Leute höret mich an !

Auf der Feier des Wiegenfestes Christianes in Aachen, bei den von Thules, wurde ich doch meines Schwertes verlustig.
Ich bin mir sicher, das es nicht der Absicht welcher Böswilliger war, da doch einige mit Ihren Schwertern die Aufwartung machten. Vielleicht, so Gott will, wurde es ja nur vertauscht. Zur Beschreibung :
Ein Einhänder.
braune Lederwicklung, mit Draht fixiert.
Scheibenknauf
leicht gebogene Parierstange
Es hat ähnlichkeit (sogar recht große) mit eine Modell der rheinischen Rüstkammer, ist aber aus Pavels Schmiede, daher als Schmiedemarke kein Wappen, sondern ein kleines Kleeblatt.
Daher auch meine Hoffnung, das es vertauscht wurde...
Bitte schaut doch mal bei Euch zuhause, ob jemad es zufällig vertauscht hat, oder gar zusätzlich eingepackt hat.
Es ist zwar kein besonderes Schwert, aber es wäre schade um die 180€, die mir fehlen, um es neu zu kaufen. Und was ist ein Ritter ohne Schwert ?
Zumal ich mein Schwert den Veytalern gelobte...

Gehabt Euch wohl....


Dennis
meum est propositum in taberna mori!
Fabula docet: mulier taceat in ecclesia!
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

Hallo liebe Leute!
Seit den Geburtstag von Christiane vermisse ich meinen Schlafsack. Jemand hat den wohl versehentlich eingepackt. Schlafsack ist in einem schwarzen Sack eingpackt und Farbe des Schlafsackes rot.
Entweder bei Zweipfennings abgeben oder bei mir melden.

LG Alvy
Amigo
Beiträge: 104
Registriert: 15.08.2007, 19:04
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Beitrag von Amigo »

hallo
hab an yasmins und laras geburtstagsfeier meine armschienen liegenlassen, weiß aber nciht wo... wenn jemand sie findet, bitte melden:-)
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

wenn es braune Armschienen sind, dann habe ich sie gefunden
Amigo
Beiträge: 104
Registriert: 15.08.2007, 19:04
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Beitrag von Amigo »

ja, sie sind braun. das ist schön:-)
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Verloren hab ich nichts außer meiner Unschuld, wollte nur eben mitteilen, sollten euch zwei ovale Inoxplatten unbekannt vorkommen, das sind die meinen. Da war der Reissalat drauf. Werde sie im Laufe der Woche holen, falls ihr möchtet, dass ich am Wochenende wieder einen solchen mache
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Hi,

ich vermisse mein Beil. Es hatte sich jemand zum Holzhacken beim Bruchenbanner ausgeliehen, und ich vermute, es ist im Veytaler-Fundus geraten.

Normales Beil, mit Holzstiel, markant ist, dass der Kopf mit Schrauben im Stielende gesichert ist.

Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
anke
Beiträge: 231
Registriert: 18.01.2008, 16:20
Wohnort: düren

Beitrag von anke »

hallo,
norea hat am sonntag ihr neues! :roll: blaues schellenband verloren. vermutlich im lager oder auf der wiese davor. kind wäre glücklich, wenn sie es wieder am bein hat :D
in schwarz sind alle farben enthalten
AlexWrtm
Beiträge: 113
Registriert: 26.09.2006, 11:40
Wohnort: Karls Stadt Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexWrtm »

Ich vermisse 1 paar Kampfstiefel sollten aber noch in der schlaf jurte liegen hoffe ich, wenn die jemand jedoch eingepackt bitte am wochende nach satzvay mitbringen wenn möglich.
mfg
AlexWrtm
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
(Albert Einstein)
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

Ich vermisse seit seit ostern oder letztes Jahr meine rote, aufblasbare Gästematratze...die war mal hier mal da im umlauf und nu weiß ich nicht mehr wer sie hat.
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
Ritter Ortwin
Beiträge: 143
Registriert: 15.06.2006, 15:24
Wohnort: Aachen/Vilnius

Beitrag von Ritter Ortwin »

Habe mein schönes schwarzes Lederbarret am Montag auf den Schild-Tischen liegenlassen. Wurde sie gefunden? Möhööö, meine Mütze is weg... :( wie soll ich mich denn jetzt abkühlen?
Sub umbra alarum tuarum, Jehova.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Meine Kettenhaube befindet sich noch im Veytaler Fundus. Darf nächste Woche gerne an einen schlachtteilnehmer entliehen werden. Ich fang sie dann am letzten Satzvey Wochenende wieder ein.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Tam
Beiträge: 81
Registriert: 19.08.2006, 21:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tam »

Habe meine grüne Lodengugel auf dem Baldachin in Burgau liegen gelassen.
Und mein Gambeson (Größe M, vorne offen ohne Schnallen)ist seit ca. Satzvey verschwunden.
Wurden sie gesichtet??
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Das mit dem Gambi fällt dir aber früh auf *g*
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Amigo
Beiträge: 104
Registriert: 15.08.2007, 19:04
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Beitrag von Amigo »

ich glaub^^ icxh hab samstag meine socken bei euch liegen lassen, der wahrscheinlichste fundoert soltle unten der raum vorm zuber sein *rotwerd* ^^sie sind schwarz und haben son bisschen weißen aufruck^^ also, falls sie gefunden werden^^
Benutzeravatar
ReaperNico
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2007, 02:02
Kontaktdaten:

Beitrag von ReaperNico »

ach ja^^ und ich hab mein shishaköpfchen wohl iwo auf der feier vergessen... dürfte iwie im schlafzimmer ausm rucksack gefallen sein als ansgar diesen als kopfkissen benutzte... *hüstel* ... komme aber morgen (dienstag) nach der schule vorbei und suchs selber nochmal... aber wenn jemand von euch das ding findet bitte iwie iwo zurechtlegen oder bescheidsagen...
Amigo
Beiträge: 104
Registriert: 15.08.2007, 19:04
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Beitrag von Amigo »

axch, und ich hab meinen pali bei ecuh liegen lassen glaub cih^^ son schwarz-weißen allerweltspali (mehr schwarz als weiß)
also^^ falls ihr einen davon zu viel findet isses meiner:-P
Antworten