Verlustiges

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich vermisse noch:

Eine kleiner weisser Stoffsack für Heringe
Eine unterlegplatte aus Metall für meinen Feuerkorb
Ein Handbeil mit blauen Kopf

Diemen vermisst noch

eine Mappe mit diversen Stiften
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Verlustiges

Beitrag von Lutherius »

Vermisse eine einfache Schwertscheide seit DLP.
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Verlustiges

Beitrag von Martin von Orkney »

:oops: Sandra vermisst ihr bronzenes Sonnenrad seit W:O:A. Schnief...................................................................... :cry: :cry:
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Isa »

hey ich vermisse eine schwarze fliesdecke von ikea
und eine schwarze fliesjacke ohne kapuze von H&M mit
einem zigarettenbrandloch im linken ärmel
wenn das gefunden wird bitte melden
mfg isa
Non vereor mortem, regna eum
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Verlustiges

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

In meinen 5 Kubikmeter Wäsche von Wacken ist ein schwarzes rückenfreies Top in XS von H & M gelandet.
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Verlustiges

Beitrag von Koch »

Das is garantiert meins.
:angst
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Verlustiges

Beitrag von Meister Pigeldi »

Diana von den Hammersteinern hat mich heute morgen angeschrieben, sie vermisst ein grünes Barett mit Federn... http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/djd03mgn
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Zuris
Beiträge: 44
Registriert: 16.10.2008, 10:53
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Zuris »

als ich beim abbau von wacken in den RTW gekommen bin, hat irgendjemand meinen mp3Player an sich genommen. wo ist er jetzt bzw wo kann ich ihn abholen? ^^
lg Zuris
Benutzeravatar
Goda van Leeuwenberg
Beiträge: 134
Registriert: 18.02.2009, 13:15
Wohnort: Mechernich

Re: Verlustiges

Beitrag von Goda van Leeuwenberg »

An der Feuerstelle von der Limburger Ritterschaft wurde, nach einer durchzechten Nacht :alc , ein brauner Pfadfiner?-Gürtel gefunden. Die Gürtelschnalle hat in der Mitte ein Kleeblatt und rundherum steht: "Allzeit bereit" und dann noch was lateinisches.
Der/die jenige kann sich bei mir melden-wir haben den Gürtel beim Abbau mit eingepackt!
Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben !
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Verlustiges

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Goda van Leeuwenberg hat geschrieben:An der Feuerstelle von der Limburger Ritterschaft wurde, nach einer durchzechten Nacht :alc , ein brauner Pfadfiner?-Gürtel gefunden. Die Gürtelschnalle hat in der Mitte ein Kleeblatt und rundherum steht: "Allzeit bereit" und dann noch was lateinisches.
Der/die jenige kann sich bei mir melden-wir haben den Gürtel beim Abbau mit eingepackt!
Der gehört Boris !!

Gruß Gerrit
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Goda van Leeuwenberg
Beiträge: 134
Registriert: 18.02.2009, 13:15
Wohnort: Mechernich

Re: Verlustiges

Beitrag von Goda van Leeuwenberg »

Der gehört Boris !!
Der Mann in der Unterhose ? -das erklärt dann einiges.... :lol:
Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben !
Benutzeravatar
Andrea 71
Beiträge: 272
Registriert: 14.05.2007, 21:34
Wohnort: Aachen-Brand

Re: Verlustiges

Beitrag von Andrea 71 »

Jean-Michel hat gestern abend seine schwarzen Handschuhe auf einem Tisch liegen gelassen.
In einem war ein kleines Rohr mit Hirschfell drum, und obendrauf irgendeine weiße Markierung.
I am what I am - und keiner wird mich ändern
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Mehira »

Es gab noch mehr "Fundstücke" - ist alles ins Hauptquartier abtransportiert worden...
Es interessiert mit nicht, wen Du kennst oder wie Du hier her kamst.
Ich möchte wissen, ob Du in der Mitte des Feuers mit mir stehen kannst
und Du nicht zurückschrecken wirst.

Oriah Mountain Dreamer
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Hallo Andrea,
die Handschuhe sind im Korb mit den Bechern, hab sie selbst da reingelegt.
Die sind also tatsächlich im HQ.
L.G.
Larimar
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Andrea 71
Beiträge: 272
Registriert: 14.05.2007, 21:34
Wohnort: Aachen-Brand

Re: Verlustiges

Beitrag von Andrea 71 »

Habt Dank!
Dann wird sich ja alles wieder einfinden am Wochenende!
I am what I am - und keiner wird mich ändern
Sir Randolf
Beiträge: 63
Registriert: 18.05.2009, 18:39
Wohnort: Ostbelgien

Re: Verlustiges

Beitrag von Sir Randolf »

Goda van Leeuwenberg hat geschrieben:An der Feuerstelle von der Limburger Ritterschaft wurde, nach einer durchzechten Nacht :alc , ein brauner Pfadfiner?-Gürtel gefunden. Die Gürtelschnalle hat in der Mitte ein Kleeblatt und rundherum steht: "Allzeit bereit" und dann noch was lateinisches.
Der/die jenige kann sich bei mir melden-wir haben den Gürtel beim Abbau mit eingepackt!



Hallo Ihr Lieben der Gürteln ist von mir ,bringt Ihn bitte zum Turnier mit ! Danke vielmals!

Boris
Bild
Benutzeravatar
anke
Beiträge: 231
Registriert: 18.01.2008, 16:20
Wohnort: düren

Re: Verlustiges

Beitrag von anke »

vermisse seit längerem meine schwarze gugel mit veytalwappen drauf, hat sie jemand irgendwo gesehen?
in schwarz sind alle farben enthalten
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ach, die hab ich dem Andi für 40€ vertickt
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von silent »

HI,ich vermisse einen schönen Holzteller,er war dunkelbraun mit Ornamenten drauf.Zuletzt gesehen beim Knappenschlag.Habe im Basislager gesucht,aber leider nicht gefunden.Wer ihn hat,soll ihn bitte zu Halloween mitbringen,danke.
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
anke
Beiträge: 231
Registriert: 18.01.2008, 16:20
Wohnort: düren

Re: Verlustiges

Beitrag von anke »

@ denesius: willst du mich ärgern :lol: dann gib mir wenigstens die hälfte vom geld, damit der angelo mir eine neue kaufen kann :cry:
in schwarz sind alle farben enthalten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Blaue AEG Stichsäge

Beitrag von Norbert von Thule »

Samstag das letzte Mal gesehen, gehört Bruder Rolf.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Blaue AEG Stichsäge

Beitrag von Norbert von Thule »

... und ist wiedergefunden.
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Verlustiges

Beitrag von bruder rolf »

danke danke
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Verlustiges

Beitrag von silent »

Ich habe auch eine gefunden!
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Verlustiges

Beitrag von bruder rolf »

hä ?????????????????????????????????? habe aber nur eine
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Antworten