Stillen - Sprich darüber!

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Stillen - Sprich darüber!

Beitrag von Montrose »

ACHTUNG ACHTUNG

Bis Sonntag ist Weltstillwoche. Das diesjährige Motto "Stillen - sprich darüber!"

Nein, das ist nicht wieder so ein dummer Montrose-Witz. Das ist echt.
http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idcat=64

Natürlich ist das Motto kein Widerspruch, denn es geht ja nicht um "Stille - sprich darüber" (dafür sind dann eher katholische Selbsterfahrungsseminare zuständig), sondern es geht ums Stillen.

Tja, ich wüßte gerade nicht, was ich dazu zu sagen hätte. Norbert, zwickt Dein Büstenhalter auch immer so fürchterlich, wenn du noch nicht gestillt hast?


Und wir bleiben beim Thema. Wissenschaftler haben festgestellt, daß man nicht mit der Stimme verhüten kann. Anscheinend haben Frauen nicht nur an ihren fruchtbaren Tagen, sondern auch an den unfruchtbaren Tagen eine hohe Stimme. http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 05,00.html

Ehrlich gesagt beruhigt mich das ein wenig. Stellt Euch mal vor, ihr sprecht eine schlanke kleine Blondine an, und die antwrotet plötzlich im Iwan-Rebroff-Bass, weil sie gerade nicht fruchtbar ist.

Nanu, was steht denn da oben: "Du solltest nicht auf deinen eigenen Beitrag antworten: Klicke hier, um jenen zu bearbeiten statt einen neuen zu erstellen."

Ja was fällt euch denn ein?? :x Hab ich euch etwa das "Du" angeboten. Hä? Hä? Jetzt teste ich mal eure Technik.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Stillen - Sprich darüber!

Beitrag von Norbert von Thule »

Ich habe meinen Kindern nicht die Brust gegeben, sie sollten nicht denken, dass das halbe Leben aus Enttäuschung besteht. Aber ich habe mit einer Milchpumpe Christiane gemolken und die Kinder (Dorian sogar im Brutkasten) mit der Pulla gefüttert. Das ist natürlich nicht natürlich, aber genauso effektiv.
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Stillen - Sprich darüber!

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Das sind alles Dinge die ich garnicht wissen wollte. :au
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Stillen - Sprich darüber!

Beitrag von Larimar von Feenstein »

@ Gerrit
Augen zu und durch.
Hört sich alles schlimmer an als es ist.

Mach bald mal eigenen Erfahrungen. Wirst sehen, wird interessant!
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 306
Registriert: 19.04.2008, 02:07
Wohnort: Herbesthal/Belgien
Kontaktdaten:

Re: Stillen - Sprich darüber!

Beitrag von Nicole »

Und nach dem Trampolinspringen gibt's Schlagsahne!
Cito, tuto et iucunde
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Stillen - Sprich darüber!

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Wenn ich ein Kind stillen würde hätte es hinterher Haare zwischen den Zähnen und immer noch Hunger. :mrgreen:
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Antworten