Eine Zofe wird erwachsen...

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Eine Zofe wird erwachsen...

Beitrag von Fee-Maus »

...naja, angeblich.


Ich grüße das Volk!

Nach mittelalterlichen Maßstäben bin ich schon längst volljährig. Aber damit schlussendlich alle akzeptieren und staunen, wie reif und erfahren ich bin, lade ich zu einer Feier ein, die in den Köpfen bleiben soll. Die meines 18. Geburtstags.

Am Folgetag meines Geburtstags, also dem 3.12.2011, werden wir diese Party -natürlich im Hauptquartier- stattfinden lassen.
Damit alle mir huldigen können, müssen natürlich auch alle kommen. Also vergesst alles um euch herum und konzentriert euch auf diesen einen Tag, erscheint in Massen, sodass wir auf Gedeih und Verderb massenhaft trinken können!


In Liebe,
Fee-Maus
Bild
Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Eine Zofe wird erwachsen...

Beitrag von Isa »

So sei es :D
Non vereor mortem, regna eum
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Eine Zofe wird erwachsen...

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Gott will es!
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Eine Zofe wird erwachsen...

Beitrag von Christiane »

Hier geht's zur Buffetliste
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Eine Zofe wird erwachsen...

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Liebe Feemaus..

Ich wunsche dir ein tolle party..mit al deinen freunden um dich her..Und naturlich sollst du viele, viele viele geschenken kriegen! 8)

Ich muss leider arbeiten...und kann deswegen nicht dabei sein. Aber es kommt immer ein nächstes mal.
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Eine Zofe wird erwachsen...

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder von den Feierlichkeiten vom 01. bis 04.12.11:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
-> Finale im FSK 18 Bereich
Bild

Bild
Benutzeravatar
Gudrun von Stahlburg
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2010, 14:58
Wohnort: Alsdorf

Re: Eine Zofe wird erwachsen...

Beitrag von Gudrun von Stahlburg »

Upsella sind das unsere Männer??? :P :P WOW habe ich ja was verpasst :D :D :D

Fee,

ich wünsche Dir nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

Wir sehen uns Samstag!

LG Gundi
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
Veytaler Märchenerzählerin
Ela und Klaus
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2011, 15:50

Re: Eine Zofe wird erwachsen...

Beitrag von Ela und Klaus »

Ohhhhh....... da hab ich ja was verpasst, aber ........


LG
Ela
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Eine Zofe wird erwachsen...

Beitrag von Fee-Maus »

An all meine Tierchen... ♥
Ich hätt es euch gerne persönlich zum Ausdruck gebracht, wie toll ich euch fand, aber mir fehlten echt die Worte. Ich bin immernoch so ergriffen, was ihr alles für mich gemacht habt, was ihr euch überlegt habt - An dieser Stelle gilt das vor allem meinem großen Tierreigen, mit meinen Pinguinmädels und meinen Affenjungs (♥!)- und ich weiß nicht wie ich euch danken soll. Ich bin glücklich mit euch meine Zeit hier auf Erden verbringen zu dürfen, und ich hab euch alle so lieb.

Ist das wirklich alles gestern passiert? Dadurch dass ich in einem Dschungel von Tieren und Pflanzen aufgewacht bin, musste es wohl so sein :D
Antworten