Esoterik Tage 02./03./04.03.12 Eurogress Aachen

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Esoterik Tage 02./03./04.03.12 Eurogress Aachen

Beitrag von Montrose »

Ich weiß gar nicht mehr, wo das war --hier oder woanders -- als ich mich so ereifert habe, daß eh alles Scheiße ist und die ganze Wissenschaft und daß verfaultes Getreide balbalbla. Ich hatte meinen schlechten Tag und hab's dann ja auch wieder gelöscht.

Die BILD-Serie mit den betrogenen Rentnern ging übrigens noch weiter. Und da dachte ich, es war vielleicht falsch, daß ich meinen Beitrag gelöscht habe. Immerhin enthielt er doch manch wichtige Warnung.

Den Rentnern werden auf Kaffeefahrten Vitamipräparate und Magnetmatratzen verkauft, die völlig wirkungslos sind. :shock: Ampullen mit Orangesaft, die 300 Euro das Stück kosten und in Wirklichkeit einen Wert von wenigen Cent haben.

Da sieht man mal wieder, wie wichtig Bildung ist. Wenn Ihr die Naturwissenschaften nicht kapiert, wird man auch Euch als Rentner mal betrügen! Ihr werdet bis auf Eure faltigen Arschbacken abgezockt werden, wenn Ihr nicht aufpaßt.

Wenn Ihr zum Beispiel Rücken habt, braucht Ihr keine Magnetmatraze für 2000 Euro, sondern da tut es auch ein Katzenfell .... gibt's an jeder Bundesstraße für umsonst.

War übrigens einer von Euch beim Esoterik-Kongreß im Eurogress Aachen?
Benutzeravatar
Aljoscha
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2011, 13:59
Wohnort: Aachen

Re: Esoterik Tage 02./03./04.03.12 Eurogress Aachen

Beitrag von Aljoscha »

Esoterik Tage? Soviel dann zum Thema Naturwissenschaften :lachen :lachen :lachen
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Esoterik Tage 02./03./04.03.12 Eurogress Aachen

Beitrag von Mehira »

Nicht nur als Besucher, sondern auch aktiv.... als Mittelalter-Hexen mussten wir dort ja unser Handwerk zeigen.
Es interessiert mit nicht, wen Du kennst oder wie Du hier her kamst.
Ich möchte wissen, ob Du in der Mitte des Feuers mit mir stehen kannst
und Du nicht zurückschrecken wirst.

Oriah Mountain Dreamer
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Esoterik Tage 02./03./04.03.12 Eurogress Aachen

Beitrag von Montrose »

Esoterik Tage? Soviel dann zum Thema Naturwissenschaften
Nana, Aljoscha, da hast Du aber was mißverstanden.

Es gibt nur eine Wahrheit. Deshalb sind Naturwissenschaft und Esoterik dasselbe, wenn beide richtig ausgeführt werden. Andererseits können beide völlig in die Irre gehen. Ich nenne diese Sichtweise "den dritten Weg".


@Mehira.

Wir Hexen müssen zusammenhalten! :mrgreen:
Antworten