Geburtstagsfeier, Samstag 05.05.12

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Aljoscha
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2011, 13:59
Wohnort: Aachen

Geburtstagsfeier, Samstag 05.05.12

Beitrag von Aljoscha »

Hallo ihr alle,

am Samstag, den 05.05.12, möchte ich gerne meinen Geburtstag nachfeiern. Zu der kleinen Feier möchte ich recht herzlich einladen.

Hier kurz die Infos:
Wo: Eckertweg 20, Haus 3, 52074 Aachen
Wann: 05.05.12, ab 18:00 Uhr
Was: Grillen und anschließend Abend ausklingen lassen
Getränke: Ich werde einen Grundstock an Bier und Softdrinks besorgen. Es wäre schön, wenn der ein oder andere noch was mitbringen könnte.
Essen: Grillzeugs bitte selbst mitbringen, ein, zwei vllt. drei Salate wirds geben. Über Mitgebrachtes würde ich mich freuen.

Ich hoffe, dass ein paar Leute Lust haben vorbei zu kommen um mit mir zu feiern.

Ich freu mich auf euch. Bis Samstag.
Aljoscha
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Geburtstagsfeier, Samstag 05.05.12

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Aljoscha, hast du immer noch nicht die Nase voll von Bier und Softdrinks oder hast du dich schon so schnell erholen können? Ach ja Vodka ist ja weder das eine noch das andere :wink: :wink: .
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Tanja Weier
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2011, 20:17

Re: Geburtstagsfeier, Samstag 05.05.12

Beitrag von Tanja Weier »

Hallo Aljocha,

gerne wären wir zu Dir gekommen um mit Dir zu feiern. Leider ist der Samstag schon verplant. SORRY!

ABER

Alles Liebe und Gute sowie viel Spaß beim feiern! :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc

Liebe Grüße

Stefan und Tanja
Antworten