FUNDBÜRO

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Fee, Birte, habt ihr meine Decke in Sicherheit gebracht? :?
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fee-Maus »

ähm...haha....j...jaaaaaaa. :lol:
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Kannst du die morgen unserm Tanzmeisterchen und seinem Weib mitgeben?
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Ja hallo mehrfach habe ich bereits versucht meine liebreizende Natascha zu kontaktieren und nun mache ich es hier über das Fundbüro der wollene Umhang welcher schwer nach Krabbelgruppe aussieht ist hoffendlich meiner weil sonst muss ich mir einen neuen kaufen sprich ich vermisse meinen.
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Did anybody happen to find my tiara ( that thing i wore on my head all day ) in the parkinglot? I left it on my car and then drove away...yes I know, quite clever...its lightbrown, and has a kind of celtic interlacing patern..
true freedom lies in the heart
Stefan
Beiträge: 43
Registriert: 23.03.2007, 18:47
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan »

christiane, ich habe deinen taschenschließer gefunden!!!

also, tam hat ihn im zuberzelt gefunden...
dann hatte er ihn groß eva gegeben, die ihn sicher verwahrt!!
zuhause hatte er dann die anderen geschnitzten schließer gesehen
und ihn identifiziert, ist das nicht super!!
nun muss ich ihn nurnoch wiederkriegen und kann ihn neu befestigen
denke freitag klappt das schon, bekommst auch ne neue schnur...
hab da was feines :wink:
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Das ist ja cool. Freu ich mich, dass die Stecknadel im Heuhaufen gefunden wurde :031
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Habe eine grün melierte Wollgugel in meiner Obhut. Lag am Zuber. Sieht wieder schwer nach Krabbelgruppe aus. Karl, du dürfest bald keine Gewandung mehr haben ;-)
Benutzeravatar
Falk_14
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2007, 12:02
Wohnort: kelmis irgentwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk_14 »

hi christiane ich habe meine hose vergesen hast du sie vieleicht da war eine uhr drine die uhr war von baby g und die hose von jony jon ^^
VEYTALER WAS IST EUER HANDWERK
Benutzeravatar
Josefus von Jucunda
Beiträge: 52
Registriert: 07.08.2007, 11:23
Wohnort: Mönchengladbach

verlusitg

Beitrag von Josefus von Jucunda »

Hallo,

ich habe zu meinem großen Unglück ein geliehenes Kreuz verloren das eigentlich dem Herrn Harper von Helpenstein gehört.

Es ist ein Metalkreuz an einer dünnen Kette und hat in der Mitte ein farbigen Bernstein oder so ähnlich. Ich wäre ausserordentlich glücklich dieses Kreuz Harper zurück geben zu können.

Desweiteren vermiss ich einen einzelnen Schlüssel so von der Art für Zimmertüren oder ähnliches

Wenn eines der beiden Dinge auftauchen sollte meldet euch bitte bei mir, speziell bei dem Kreuz würde ich mich auch erkentlich zeigen.

gruß Josefus
I am Fat i am Uggly but i am dangerous
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

schwarzes Etwas

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Familie Orkney hat was gefunden.
Am 2. Satzvey Wochenende hab ich all unsere Klamotten aus unserem Zelt in unsere Kisten geschmissen. Und stellt euch mal vor was ich aus versehen mit nach Hause genommen hab. Einen schwarzen Schlüpper (Slip, Unterhose, Schlüpfer wie auch immer). Fragt mich jetzt bloß nicht wie der in unser Zelt gekommen ist. Also wenn ein weibliches Wesen oder ein männliches was auf weibliche Unterwäsche steht einen Schlüpfer vermisst melde Dich ruig bei mir oder bei Martin. Er liegt gewaschen und gebügelt bei uns. Ok ok, ich hab ihn nur gewaschen.
Grüßchen von Sandra von Orkney
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Ich könnte mit vorstellen, dass das Schlüpferchen von Tam ist ;-)
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Christiane hat geschrieben:Ich könnte mit vorstellen, dass das Schlüpferchen von Tam ist ;-)
Wenn's klein und zierlich ist, könnte es auch von Ansgar oder mir sein :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Sharax von Morungen hat geschrieben:Ich glaube, die schwarze Gugel ist meine...!
Sharax, die hat jetzt Susi!
Sharax von Morungen
Beiträge: 123
Registriert: 18.07.2006, 12:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharax von Morungen »

Jep, ist gestern bei mir angekommen :)

Danke :D
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Unter unseren MA-Sachen befinden sich zur Zeit wieder jede Menge Dinge, die nicht uns gehören und die man jetzt im Winter eigentlich doch vermissen müsste. Wenn sich die Besitzer nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen melden, werde ich die Teile an Bedürftige verschenken.

1 olivgrüne Wollgugel
1 braune Wollgugel mit kurzer runder Kapuze
1 Gugel aus mittelgrauem Fleecestoff
1 schwarzer Leonardo-Umhang mit kurzer runder Kapuze und Bändern zum Schließen
1 schwarzer Leonardo-Umhang mit kurzer runder Kapuze und Bändern zum Schließen (gibt es echt 2 Mal)
1 schwarzer Wollumhang (relativ dünn) mit dicker schmiedeeiserner Schließe
1 grünes Hemd XL InTime Fashion
1 schwarze Jacke mit spitzer Kapuze (so eine wie Jasmin sie auch hat, aber es ist nicht ihre)
Benutzeravatar
Patrick von Wolfental
Beiträge: 78
Registriert: 30.01.2007, 14:49
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Patrick von Wolfental »

Der Umhang mit der geschmiedeten Fieber dürfte meiner sein ?! :D
Reden ist Silber, schweigen ist Gold !
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fee-Maus »

Geschmiedetes Fieber...
Benutzeravatar
Die große Eva
Beiträge: 101
Registriert: 13.06.2006, 15:04
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Die große Eva »

Ich glaub, die grüne Gugel ist mein, hab ich letztes Wochenende bei euch vergessen. Ich hoffe doch mal schwer, dass ich's nächstes Wochenende zu Fees Geburtstag schaffe, dann nehm ich sie mit.
Those who travel far away from home
They'll never return
And those who cross the seas of hope
They all will burn

Bild
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Die Kapuzenjacke ist von mir ;D
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Einer der Schwarzen umhänge dürfte mir sein ich hab beim letzten besuch vergessen ihn einzupacken.

Gruß
Chris
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Schön: viele bringen jetzt zum Zubern ihr eigenes Handtuch mit. Die Idee, die dahinter steckt, ist, dass ihr euer Handtuch wenn ihr geht schmutzig wieder mitnehmt. Mittlerweile haben wir eine Großwäscherei und das Schlimme daran ist, dass ich auf einem riesigen Stapel hässlicher hellblauer, grüner und sonstwie gemusterter Handtücher sitzen bleibe. Also bitte nehmt entweder eure Handtücher wieder mit oder lasst nächtes Mal schöne Handtücher liegen, wir mögen nämlich nur weiße, beige und schwarze Handtücher :031
Marietta von Oseberg
Beiträge: 240
Registriert: 12.03.2007, 17:05

Beitrag von Marietta von Oseberg »

Beim Abbau unseres "Lagers" beim Karlsfest wurde eine Brosche gefunden. Eine Krone mit grünen Steinen. Liegt bei mir, Besitzer bitte melden.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Bei uns steht ein durchsichtiger Plastiksack mit einem Schlafsack (?) und einem Leopardenmuster-Kissen
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

Das ist einer von 2! Meine Schwester hat ihn dagelassen ohne mir bescheid zu sagen. fehlt nur noch der andere;)
Antworten