FUNDBÜRO

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Martin von Orkney » 21.05.2009, 08:05

Wir haben bei uns im Wohnwagen vom Lager auf der Burg Pyrmont noch einen schwarzen Leonardo Carbone Gambeson XXL und eine dünne weiße Bundhaube gefunden. Wir bringen sie einfach mal nach Hoensbroek mit.
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 25.05.2009, 11:10

Der rote Gürtel von Norea ist in meiner Obhut, sollte die Familie Saitenhein ihn vermissen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Andreas der Huckinger
Beiträge: 87
Registriert: 23.05.2008, 21:47
Wohnort: Hückeswagen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Andreas der Huckinger » 25.05.2009, 15:23

Wenn zufällig einer das Holzschild -natürlich Schwarz/Grün- und das Holzschwert von unserem Junior findet, bringt es bitte am nächaten WE nach Hoensbroek wieder mit, es wurde schon schmerzhaft vermisst... :lol:
:067 Hya, Berge romerijke (Hoch ruhmreiches Berg) :067

Benutzeravatar
anke
Beiträge: 231
Registriert: 18.01.2008, 16:20
Wohnort: düren

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von anke » 28.05.2009, 17:00

danke dennis, ja mama saitenhain ist es zu hause aufgefallen, kind saitenhain hat ihn bisher, glaube ich, noch nicht vermißt - hm, und papa saitenhain ....
nein, ich wußte, daß er auf dem stuhl vor hochstadens zelt hing. ich bin vertrauensseelig und habe mich einfach mal darauf verlassen, daß ihn jemand mitnimmt. :oops: :lol: :roll:
in schwarz sind alle farben enthalten

Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren » 24.11.2009, 10:06

@ Ansgar

Solltest Du deinen gedrehten Wanderstab vermissen... der steht jetzt bei mir
Gehabt Euch wohl
Ralf

Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 274
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Fee-Maus » 24.11.2009, 12:12

Mein Gott Ansgar...jetzt isser auch noch gedreht?! :shock: Zumindest steht er... :lol:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 07.03.2010, 18:38

Ein schwarz-rotes Landsknecht-Samthemd
Eine beige Tunika
heute im Container gefunden.

Da sind auch noch diverse Schüsseln und Platten,die zu den Parties mitgebracht wurden. Was nach Ostern davon noch da ist, wird entsorgt.

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von bruder rolf » 07.03.2010, 20:38

lansknechthemd ist meins ist mir zwar noch viel zu groß .......hatten wir mal für chris mitgebracht

gruß lukas vom gedau tal :D
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von silent » 07.03.2010, 21:59

Beige Tunika ist glaube ich von mir. Aber nur wenn es eine ohne Arme ist und hüftlang also kurz
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Ansgar » 14.03.2010, 11:12

Habe gestern beim Aufräumen ein Handy gefunden. Sony Ericsson, ist nicht mehr funktionstüchtig, eine (dazugehörende) Speicherkarte ist auch nicht mehr vorhanden.
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"

Benutzeravatar
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Carl » 16.03.2010, 21:44

Sorry falsche robrik vertippt
Zuletzt geändert von Carl am 17.03.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011

Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 274
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Fee-Maus » 16.03.2010, 22:57

Mag lustig sein, aber ich glaub das sollte unter Eynetalk.
(Sorry. Nein, ich bin kein Spießer! :D )

Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Ansgar » 17.03.2010, 15:14

Carl hat geschrieben:Sorry falsche robrik vertippt
Was hat denn jetzt der Saggitarius damit zu tun? :lol:
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 17.03.2010, 18:02

Wahrscheinlich von einer der Winterfeten ist eine Jacke aufgetaucht: grau mit Kunstfellkaputze und Aufschrift "CHIEFS Alaska 39"

In der Jacke war eine Brille, klein, blauer Rahmen, vermutlich eine Kinderbrille mit ziemlicher krasser Sehstärke

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 22.04.2010, 07:29

Ich hab in den Tiefen des Containers einen langen schwarzen Wollmantel (in time + irgendwas steht drin) und eine schwarze Wollgugel gefunden. Und was macht die Frau Orkney? Sie nimmt die Sachen einfach mit nach Hause und wäscht sie. Also bitte - wem es geht gehört bitte melden.
Grüßchen von mir
Ist mir ja was peinlich, aber ein schwarzer Männerschlüpper in Größe 8 ist auch bei uns gelandet. Nein nicht in unserem Wohnwagen.
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von bruder rolf » 22.04.2010, 10:54

ja ja das sagt man dann

gruss gabi
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Karl von Brand » 01.06.2010, 22:32

Sayed alle gegrüßt !!

Ich vermisse seid dem ersten Wochenende auf Hoensbroek einen Nussholzstab ( Wanderstab) mit einer Eisenspitze und einem Gewinde in der Mitte. Ist in 2 Hälften teilbar.An einem Ende war ein Geweihstück, welches jedoch abgebrochen war ( das habe ich),dort ist nun eine Bruchkante.

Für Sachdinliche Hinweise *lach....wäre ich dankbar :D

LG Achim
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101

Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Otto von Hochstaden » 03.06.2010, 11:59

Den Stab hat Alina beim Abbau gefunden.
Bringen ihn mit nach Hebscheid.
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild

Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Karl von Brand » 03.06.2010, 21:50

Vielen Dank Otto :D
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 04.06.2010, 08:35

Holzschuhe, ziemlich klein, ca. Größe 38 im Truppentransporter gefunden

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 12.08.2010, 07:28

Beige-braunes selbstgenähtes MA Kleid beim Abbau in Wacken gefunden

Schwarzer Kaputzenpulli mit Totenköpfen vorne und hinten drauf gefunden. In der Tasche vorne waren weiße Kopfhörerstöpsel

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 12.08.2010, 11:41

schwarze Fleece-Jacke mit Reisverschluß
schwarzes Sweatshirt mit weißen dünnen Streifen
schwarzer Rolli
schwarzes Mädchen T-Shirt mit V-Ausschnitt
schwarze Gugel
schwarzer Leonardo Carbone Wollmantel
ach ja nen schwarzen Schlüpper (recht groß) hab ich immer noch

Grüßchen
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Florian von Corona » 12.08.2010, 12:38

@sandra:
Schwarze Fleece-Jacke mit Reisverschluß könnte von mir sein. Nehme sie auf Hebscheid in Empfang.

Fehlt mir nur noch eine Holzstange, ein Holzbecher, Stofftragetasche samt Inhalt.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Christiane » 12.08.2010, 13:37

@ Florian: eine Lidl-Baumwolltasche mit Schuhen, einem Spiegel,einer Tüte mit irgendwas drin und auch deinem geliebten Holzkrug ist aufgetaucht und kann in Hebscheid abgeholt werden. Und nein, das war nicht alles. Deine Lampe steht noch bei uns. Schon gut, dass du deinen Kopf nicht vergessen hast :-) :-)

Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: FUNDBÜRO

Beitrag von Florian von Corona » 12.08.2010, 13:47

@Christiane: Du bist ein Schatz :D :D
Brauche für Hebscheid gar nicht mehr so viel einzupacken. Die Hälfte ist ja schon da^^
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst

Antworten