Miriam sagt hallo!

Was bin ich?
Antworten
emmaburger
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.2018, 10:40

Miriam sagt hallo!

Beitrag von emmaburger » 02.10.2018, 10:54

Guten Tag!

Zu einer überwiegend männlichen Belegschaft dieses Forums, wenn ich das richtig sehe, gesellt sich nun mal wieder eine Frau! Ich bin Miriam, 29 Jahre alt und komme aus Mitteldeutschland. Ich bin durch Zufall durch ein anderes, sehr schläfriges Forum auf euch gestoßen und habe natürlich schon oft von der Eyneburg gehört.
Leider geschlossen, war sie nicht auf meiner Burgentour dabei! Im Sommer war ich auf: Löwenburg, der Wartburg und das Schweriner Schloss haben meine Freundin und ich uns angesehen. :)

Heute morgen habe ich ein Käsebrot gefrühstückt. Für mehr Informationen gebe ich gerne Auskunft! Nur raus mit den Fragen!

Antworten