Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Was bin ich?
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

cool!

Mit soviel merchendise..( wo bleiben die schlüsselhänger!!? ) ist es jetzt officiel:

The Joakim Fanclub! :mrgreen:
true freedom lies in the heart
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von silent »

Mache hier noch mal darauf aufmerksam: Geheimbund : .............Zielgruppe.......... ( nur für Männers) @ Joakim: Veranlasse den T-shirt Druck. Frontseite: Ein Fadenkreuz- Zielgruppe- Fadenkreuz . Rückseite ,, Luder'' ,, Stück'' ,,Hengst '' ,, Allzeit bereit'' oder so ähnlich . Farbe Schwarz. Schriftzug: Weiss. Schrifttyp: muss noch festgelegt werden! Ach ja, wir lassen uns die Rechte sichern. Mach ne Liste klar. Gruss Silent
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Meister Pigeldi »

Michael von Akkon, auch du bist mir ganz herzlich willkommen!

@ Martin, ich muss dir voll recht geben...

@ Michael von Akkon: Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!! Aber da ihr wahrscheinlich nicht die Zeit hatet zwischen euren Gebeten alles zu lesen, möchte ich mich noch mal kurz zitieren...
Pigeldi hat geschrieben: EInen Scherz haben wir alle gern, aber jetzt klingt das hier irgendwie echt nach Drohungen...
Ich denke, ich darf das nun sagen: wenn einer der Freien RItterschaft Ostbelgien rausgefordert wird, dann fordert der jenige, der dem Ostbelgier den Handschuh ins Gesicht schlägt, mit Sicherheit einen weiteren raus... MICH!!! Das gillt auch für das gesammte Eynevolk... und glaubt mir Kinners, ihr würdet euch wünschen Silent stände an meiner Stelle...


Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!!!

Und jetzt wünsche ich euch die Erleuchtung und ein gutes Gespräch, denn das ist das einzige was euch hilft!!!
Eigentlich sage ich ja immer man sollte auf das klein gedruckte achten...
Für euch habe ich es jedoch extra betont geschrieben... Was an dieser Aussage habt ihr nicht verstanden? Oder liegt dies an meinem Stand? Und ihr nehmt mich deswegen nicht für voll?

Ihr seid so unverschämt, meine FESTSTELLUNG zu ignorieren und fordert erneut Joakim heraus, ich frage mich wer von uns der Narr ist!!! IHR oder ich? Nun ja, ihr lasst mir keine andere Wahl! Ihr wollte einen fairen Kampf um Euren Orden wieder ins rechte Licht zu rücken???

Da Ihr mir durch eure Ignoranz den Handschuh ins Gesicht geschlagen habt, darf ich die Disziplin bestimmen! Und damit ich als NICHT-Waffenträger eine faire Chance habe und ihr ebenfalls nicht benachteiligt seid, wählen wir den Bereich des Glaubens!!!

Wollt ihr das alte oder das neue Testament?

@ Silent der ist mir!
@ Joakim ich will eins mit Herr vergib mir, denn ich weiss sehr wohl was ich tue!!!

EDIT

@ Ludgera : was wir Männer ohne Frauen wären??? Da ich seit fast 4 Jahren aus erfahrung spreche... Wir sind ohne Frauen Glücklich!!!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich hätte gerne den Schriftzug


Frauenverschlinger

Dies ist zwar noch keine hinreichende Bezeichnung, kommt aber doch schon ganz nahe an die Wahrheit ran


Achja, auf dem Rücken trage ich zu Gedenken meines ersten Opfers den Schriftzug


Edelstricher
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Meister Pigeldi »

@ Denesius, Stricher ist schon vergeben, zum Glück hast du Edelstricher genommen...

Denesius! du Edelstricher, komm ma ran...

@ Gerrit, hast du den Stand nu mittlerweile aufgebaut??


@ Joakim ich will dem Herrn von Akkon auch ein Shirt bezahlen...


ANAL - FAB - ETIKER
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Tach Post
Michael von Akkon hat geschrieben: Ganz besonders Joakim von Scherberich der einen Johanniter Sergeantenbruder Darstellt bin ich als Echter Ritter des Ordens Schwer enttäuscht.
Ich habe da mel eine Frage an unseren großen echter Ritter des Ordens der Johaniter, der ja eigenltich unecht ist, wie wir ja mitlerweile wissen.

Wie kommt es eigentlich, das einer der sich um Tugend den Kopf zerbricht, sich selbst als etwas bezeichnet was er nicht ist?

Wie kommt es das Du von Ehre und Gottesurteil sprichst, wenn du noch nicht mal in der Lage bist, die 10 Gebote zu beachten.
No. 9: Du sollst kein falsches Zeugnis geben.
Zudem bezeichnest du Dich selbst als Ritter, eines Ordens, der auch Heute noch viel für die Menschheit tut.

Schämst Du dich eigentlich nicht, den Namen der Heutigen Johaniter in den Dreck zu ziehen, mit deinen Reden und deinem Verhalten.
Führt ein rechtschaffenes Leben unter den Heiden, damit die, die euch verleumden als Übeltäter, eure guten Werke sehen und Gott preisen am Tag der Heimsuchung.
1.Petrus 2,12
Ich hoffe Du weißt, das Du zur Zeit kein rechtschaffendes Leben wüfrst. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Besinne Dich Deiner Fehler, besine dich Deiner Taten und wechsele auf den Pfad des Guten. Den Bedenke:

Jeder ist, immer und jederzeit, für seine Taten selbst verantwortlich.

Wir stellen blos Mittelalter da, wir maßen uns nicht etwas an, was wir nicht sind. Wir sind Schauspieler, Darsteller und Hobbyisten.
Ihr seid keins von alle dem, Ihr seid auf dem falschen Weg.
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Seyd gegrüßt Michael von Akkon, oder wie der Name auch lauten mag!

Ich kann mich den Worten Pigeldis nur anschließen: Wer ein Mitglied der Freien Ritterschaft Ostbelgien herausfordert, hat es nicht nur mit einem von uns zu tun, sondern mit uns allen!!!

Da Ihr ja augenscheinlich kein Ritter seid, kann ich Euch auch nicht fordern, bzw. im Namen Joakims von Scherberich gegen Euch streiten. Und da Ihr die ritterlichen Tugenden mit Füßen tretet, wird es mit Eurem Ritterschlag so schnell auch nichts werden... Tja, schade eigentlich!

Aber seyd gewarnt, und überlegt Euch Eure weiteren Schritte genau!

Gehabt Euch wohl!
Signatur - brauche ich eine?
MichaelvonNRW
Beiträge: 17
Registriert: 15.09.2009, 18:57

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von MichaelvonNRW »

Joakim von Scherberich
ich fordere euch nur noch zu einem Bier auf :alc und stehe an eurer seite.
Nur Du bist verantwortlich für Dein Handeln.
Benutzeravatar
David von Wolfsfurt
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2008, 16:14
Wohnort: Kohlscheid

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von David von Wolfsfurt »

Wilkommen "herr" von Akkon,

Ich kann meinen Waffenbrüdern an dieser Stelle nur beipflichten.
Doch frage ich mich wie jemand der sich so um die Tugenden seines "ordens" sorgt , selber selbige mit Füßen tritt. Mit eurer Forderung an Joakim, tut ihr gerade selber dass, weswegen ihr ihn kritisiert.

Desweitern seit ihr wohl nicht mehr Ritter wie UNSERE auch, denn die Rechtsnachfolge des Ordens des Hospiezes des heiligen Johannes von Jerusalem liegt beim Soveränen Staat des Malteserordens, womit ihr wohl kein ECHTER JOHANNITER wäret.
Dieser beruft seine Mitgleider Aufgrund ihrer Humanitären Hilfsleistungen, eine Mitgliedschaft bedeutet als eine Große EHRE.
Bitte tretet diese nicht mit Füsen!

In diesem Sinne :sheildsmile
David Welf von Wolfsfurth
Confrater des Ordens des Hospiezes des heiligen Johannes von Jerusalem


P.S. Ein ECHTER RITTER hätte wohl den Schneid seinem Kontrahenten mit GEÖFFNETEM WISIER entgegen zu treten!
Adie da
David Welf von Wolfsfurt
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Meister Pigeldi »

Kawaaaate, waate, waate... Waate noch imma...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Wolfram v. Stahlberg
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2010, 18:45

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Wolfram v. Stahlberg »

Ich halte von Joakim von Scherberich folgendes:
er ist eine vollkommende Integere Person.
In meinen Augen ein Ritter.Jegliche verleumnungen gehen doch nur von einer Aussage einer gewissen Person aus.Sollten weitere Drohungen und Defermierungen die Runde machen,seh ich mich gerne bereit mein Schwert zur Verfügung zu stellen.
Sei es ein eventueller Johanniter Ritter oder eine unbefriedigte "Jungfrau"
Gruß Wolfram v. Stahlberg
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Meister Pigeldi »

@ Wolfram, ich glaube, dies wird nicht mehr nötig sein, denn der Herr von Akkon hat einen auf dicke Bruche gemacht und traut sich nun nicht mal sie zu zeigen, wahrscheinlich ist sie schon voll geschissen...

Dennoch möchte ich euch für eure Geste danken...


@ Herr von Akkon, ihr solltet wenigstens noch einmal hier mitteilen, was ihr zu sagen habt... Wäre doch schade wenn ihr den Thread nicht mehr verfolgen und eure Meinung verteidigen würdet...

Habt ihr etwa Angst vor dem Narren? Meint ihr er würde das Glaubensduell gewinnen? Oder sind euch vielleicht eure Hamster im Laufrad eingegangen, so dass ihr im Moment nicht mehr nach hier findet?

Gebt doch bitte allen die hier Handel treiben die Chance ihre Würstchen, T-shirts und Tickets an den Mann und die Frau (auch die geschändete) zu bringen...

@ Michael von NRW, ich glaube er mag Kirschbier und Odin :D (wie wohl wir alle :lol: )


@ Stella, die Schlüsselanhänger bringe ich auf den Markt... wer will einen haben? 2€ sollen sie kosten und der Erlös geht an einen guten Zweck...


1. Stella
2. Pigeldi
3.
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Montrose
Beiträge: 4105
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Montrose »

Ich habe erst heute von dieser Angelegenheit Kenntnis bekommen. M. E. ist da eine Dame eifersüchtig - und jede findet einen Mitstreiter, sei es auch nur aus Sympathie und nicht aus besserem Grund. :wink: Insofern begreife ich auch Norberts Idee, lieber daraus ein Happening zu machen als die Sache allzu hoch zu hängen und womöglich noch einen echten Rechtsstreit zu inspirieren.

Dennoch lohnt es sich, über die Konstellation nochmals nachzudenken. Alvaridis beginnt halb spaßig halb ernst; sicherlich ist da echte Enttäuschung mit dem Wunsch, etwas Interessantes beizutragen, gepaart. Dann die Troll"-Entgegnung, mutmaßliche Verletzung auf der anderen Seite --- und plötzlich wird's ernst: PNs landen im Forum -ein Tabubruch - und es kann ernstlich Schaden am Ruf entstehen.

Listigerweise wird das "Gottesurteil" von Stellvertretern geführt, so daß klar ist, hier kommt die "Veytaler Methode" zum Tragen, sprich, die Helden werden es überleben. Was aber wäre, wenn dieser Michael von Akkon und Joakim selbst in den Ring steigen würden. Wenn plötzlich nicht aus spaßigen Worten ernst, sondern bewaffnet ernst würde.

Es sollte klar sein, daß ein privater Konflikt im Duell auszutragen ein absolutes No-Go ist. :ban Wenn man diesem Gedanken nicht ganz abschwören will, dann muss man im Vorfeld ein Konzept erarbeiten, wie zwei sich streiten können ohne sich weh zu tun. Irgendein Geschicklichkeitsturnier oder einander mit Strohsäcken zu bearbeiten.

Die Veytaler Methode hat das Problem, daß der Ausgang nicht aus dem Geschehen folgt, sondern vorab festgelegt wurde. Und diese Vorentscheidung ohne eine wie im Gerichtsverfahren übliche Begründung könnte bei den Verlierern zu noch mehr Unmut führen.
Benutzeravatar
Jutta_ley
Beiträge: 160
Registriert: 13.09.2006, 06:22
Wohnort: Ahrbrück
Kontaktdaten:

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Jutta_ley »

ich hätte gern auch einen schlüsselanhänger

1. Stella
2. Pigeldi
3. Jutta
4.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Meister Pigeldi »

@ Montrose, eben aus diesem Grunde, dass "nichts" passiert, will ich ja den Glauben einwerfen. Aber ich denke mittlerweile kann ich mich voll und ganz der Beschaffung von Schlüsselanhängern widmen...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von Ludgera von Schauf »

ich hätte gern auch einen schlüsselanhänger

1. Stella
2. Pigeldi
3. Jutta
4.Ludgera von Schauf
5.
Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Beitrag von yvonne »

ich find das cooli muli ^^
die idee mit den anhängern und dem t-shirt
Antworten