Mannulus Albus

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Volker der Freischärler
Beiträge: 172
Registriert: 31.07.2007, 06:39
Wohnort: Remscheid

Mannulus Albus

Beitrag von Volker der Freischärler » 21.08.2010, 15:25

Der Donner von Hufen lässt den Boden beben, und der infernalische Kriegsruf schallt übers Feld: Die „Mannulus Albus“ sind nah.....

Wertes Eynevolk,
wir sind die Freie Ritterschaft „Mannulus Albus“.
In anderer Form waren wir schon aktiv im Eynevolk vertreten, haben wir uns jetzt aber neuorganisiert und werden als neue Gruppe das Eynevolk bereichern.
Unsere Farben sind grün und schwarz, und unser Wappentier wird von unserem Namen bestimmt. Obwohl wir nun auch ein Gruppen Wappen besitzen, wird auch weiterhin jeder Ritter sein eigenes Wappen führen.

Die nun folgenden Hammersteiner, geben bekannt, dass sie die Ritterschaft verlassen und von nun an in der Freien Ritterschaft "Mannulus Albus" aktiv werden:

- Volker der Freischärler
- Kay FitzOsbern
- Mark von Amikejo
- Monika von Amikejo
- Janina von Amikejo
- Sonja vom Grimbart
- Gerrit vom Jakobsweg/Aurifex
- Diana vom Bergwald
- David vom Bergwald
- Andreas der Huckinger
- Elizabeth von Varenholz
- Junker Jan
Beste Wünsche, Seyd gegrüßt....

BildVolker der FreischärlerBild
BildMitstreiter der "GA"Bild

Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Mannulus Albus

Beitrag von Norman vom Jammertal » 21.08.2010, 17:35

Viel Erfolg,

Wir sehen uns auf den nächsten Lager in Gut Schiff. :067
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt

Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Mannulus Albus

Beitrag von Ansgar » 21.08.2010, 18:41

Volker der Freischärler hat geschrieben: "Mannulus Albus"
Moooment... "weisses Pony" bzw. "weisses Pferdchen"? Eigenwillig, aber schön, dass ihr euch angleicht ;)

Gruß, DerFlammbart
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Mannulus Albus

Beitrag von Joakim von Scherberich » 23.08.2010, 11:37

Ich wünsche BEIDEN Gruppen alles gute. Es wäre schade, wenn durch diese Trennung Freundschaften zerstört werden.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Diana vom Bergwald
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2009, 20:22
Wohnort: Gummersbach

Re: Mannulus Albus

Beitrag von Diana vom Bergwald » 24.08.2010, 12:41

Sorry, aber das haben schon andere vor der Trennung geschaft. Sonst wär es nicht soweit gekommen!!
Die mit den Händen heilt!!

Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Mannulus Albus

Beitrag von Florian von Corona » 24.08.2010, 14:43

Die Szene ist ständig im Wandel. Das beweisen Neugrupierungen täglich aufs Neue.
Alles Gute weiterhin.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst

Antworten