Luciana

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Luciana
Beiträge: 53
Registriert: 24.02.2007, 19:51
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Luciana

Beitrag von Luciana »

Luciana - die kleine Schwester ;D

Hallo zusammen!

Angeregt durch Liadan, hat es mich nun auch her verschlagen. ^^
Ich bin die kleine Schwester von Marius von Lengsdorf, einst der Gruppe "Laetas Conviva" zugehörig, mittlerweile aber selbst ein Händler!

Mein bürgelicher Name ist Ramona, aber die meisten nennen mich Rachel oder Luci. Auf meinem ersten Markt war ich mit 11, als Anhängsel meines großen Bruders (und man, was war ich fasziniert davon *-*). Den ersten aktiven Markt erlebte ich mit 15 und das war - Asche auf mein Haupt - eher erzwungen als gewollt (die Gewandung war auch eher schlecht, als Recht!) aber das war der Moment, der mich in den Bann zog! Seither bin ich so oft es geht auf Märkten unterwegs, gehöre aber weder einer Gruppe, noch einer Ritterschaft an!

Nun denn, ich hoffe, die Eyneburg im März selber mal in Augenschein nehmen zu können und zu guter letzt häng ich noch 2 Bilder von meiner einer an!

Liebe Grüße Luci

Bild Bild

links in Hülchrath '06 und rechts in Stolberg '06... naja, ich bin der Meinung, dass des Hülchrathbild vom Kirschbiergenuss beeinträchtigt wurde! :lol:
Bild

~*Der Aberglaube ist ein Glaube, bei dem die Gläubigen kein Aber kennen.*~
Antworten