Raudebjorn und Dekkia von Inn Vidförla

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Raudebjorn
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.2007, 02:34
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Raudebjorn und Dekkia von Inn Vidförla

Beitrag von Raudebjorn »

Seyd Gegrüsst ,
nach vielen Monaten haben wir es nun auch endlich geschafft uns im Forum anzumelden .
Wir das sind Raudebjorn und Dekkia ( Reneund Barbara ) von der Lederschneiderei Atorka . Hoffe das man uns nur positiv in Erinnerung hat. Bei uns gab es einige kleine Veränderungen .Unsere kleine Lederschneiderei/Werkstatt hat es nun endlich zu einem eigenem Zelt geschafft .

Und dazu kommt auch das wir mittlerweile eine eigene Frümittelalterliche Interessengemeinschaft haben .
Inn Vidförla ( zu deutsch Die Weitgereisten )
Bis jetzt besteht unsere Gruppe aus 9 Personen . Wer lust hat kann uns mal auf unserer Homepage besuchen

Unser erstes Lager werden wir wohl auf der Eyneburg haben .
Freuen uns schon auf auf die kommenden Märkten
Was machen Wikinger ohne Boot ??
Na ist doch simpel : NORDIC WALKING ^^
Antworten