Die Elfe

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Elfenfrau
Beiträge: 36
Registriert: 25.03.2011, 21:38
Wohnort: 52393 Hürtgenwald

Die Elfe

Beitrag von Elfenfrau » 25.03.2011, 22:14

Euch allen einen wunderschönen Guten Abend!

Nach längerem herumschleichen habe ich mich jetzt entschieden, mich bei Euch im Forum anzumelden.
Im letzten Jahr war gewandet auf mehreren MA Märkten unterwegs. Ich bin noch ein sogenannter GroMi mit LARPeinschlag. Das soll heißen, dass ich mich noch für keine genaue Zeit in der Darstellung entschieden habe. Es fehlt mir auch noch eine Menge Fachwissen, denke ich.
Im LARP kann ich meine Fantasie in diversen Chars ausleben, aber das tue ich auch in den Geschichten, die ich meist im Winter schreibe.
Mittlerweile habe ich begonnen, mich im Bogen schießen zu üben. :bow Das macht riesig Spaß, wird mir aber bei der Suche nach meiner Darstellung wenig helfen, bin ja eine Frau :( .
Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach Leuten, die die gleiche oder ähnliche Ambition wie ich habe. Naja und so bin eben ich hier herein gestolpert.

Ich winke mal freundlich in die Runde
Elfenfrau
Freiheit ist alles zu tun, was einem anderen nicht schadet.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8100
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Die Elfe

Beitrag von Norbert von Thule » 26.03.2011, 00:38

Sei gegrüßt, Elfe!

Willkommen in unserem Forum! Da wir uns auch streng nach dem Lexikon des Grobmittelalters orientieren, bist du hier richtig gelandet. :001

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Die Elfe

Beitrag von bruder rolf » 26.03.2011, 06:12

pax vobiscum
elfe

so auch wir..senden dir ein herzlisches willkommen im forum....es sollte dir ja dann bekannt sein das wir zwei tuniere preisen..wo auch bogen geschossen wird..
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Die Elfe

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 26.03.2011, 08:02

bruder rolf hat geschrieben:
..wo auch bogen geschossen wird..
...auch von Frauen!!! Du siehst, Du bist hier GOLDrichtig....herzlich willkommen!
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Die Elfe

Beitrag von Joakim von Scherberich » 26.03.2011, 09:13

Herzlich Willkommen im Eynevolk.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Die Elfe

Beitrag von Tequilazofe » 26.03.2011, 15:06

Herzlich willkommen bei uns.

Ich denke du wirst dich bei uns wohl fühlen. Denn im Eynevolk sind mehrere LARPer unterwegs. Ich bin eine davon.
Hoffentlich lernen wi dich bald kennen.

Gruß
Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??

Benutzeravatar
Elfenfrau
Beiträge: 36
Registriert: 25.03.2011, 21:38
Wohnort: 52393 Hürtgenwald

Re: Die Elfe

Beitrag von Elfenfrau » 26.03.2011, 17:20

Lexikon des Grobmitelalters.... ja das klingt gut.
Danke fürs Willkommen und vielleicht kann ich Ostern dabei sein. Ich würde es mir wünschen.
LG Elfe
Freiheit ist alles zu tun, was einem anderen nicht schadet.

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Die Elfe

Beitrag von Lutherius » 26.03.2011, 18:47

Tach auch von den Limburgern.Im Gegensatz zu den Templern schießen wir Limburger eher Pfeile anstatt die Bögen.Mit dieser Taktik können wir uns länger verteidigen ( viele Pfeile aber nur ein Bogen pro Schütze ) :wink:

JaJa,ich weiß......war kein Brüller :roll:

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Die Elfe

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 27.03.2011, 08:01

Also bei dem Namen "Elfenfrau" hast du mich neugierig gemacht. Aber hier sag ich erst mal "seyd gegrüßt"

Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Die Elfe

Beitrag von silent » 27.03.2011, 12:29

:P :P @lutherius ,ist doch nix neues :mrgreen: :mrgreen: dann sage ich auch mal hallo!!!
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 779
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Die Elfe

Beitrag von Magus Antonius » 27.03.2011, 21:39

Herzliches Willkommen vom Magier Elfenfrau .
Wir werden uns ja schon am 09.04. beim werbelauf in Düren sehen!
Freu mich schon drauf euch die " Zauberhasen des Eynevolks " zu zeigen.

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Elfe

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 28.03.2011, 10:18

Wie sagte ich mal: "Freuen kann man nie genug haben"


Vielen Gruß auch vom Tanzmeister.


Wie unser Norbert schon angedeutet hat sind wir hier keine A-Faschisten.


Ich schlage vor du kommst einfach mal vorbei und schaust mal wo du dein ganz persönliches Plätzchen findest
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Antworten