Karl

Was bin ich?
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

@Caecilia
Nun ja es geht da weniger um die Umdrehung da ich Bier, zwar auch nicht so gut wie euer Prinz aber vergleichsweise, hochgerechnet besser vertrage.

@Galahad
Wer lächelt statt zu schreiben ist oft der stärkere (ich denke frei nach laotse lasse mich aber gerne verbessern/belehren)
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Karl hat geschrieben:@Caecilia
Nun ja es geht da weniger um die Umdrehung da ich Bier, zwar auch nicht so gut wie euer Prinz aber vergleichsweise, hochgerechnet besser vertrage
Na ich weiß nicht. Wenn du uns den Adler machst bist du auch meist schon in einem Zustand jenseits von Gut und Böse :031
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Christiane hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:@Caecilia
Nun ja es geht da weniger um die Umdrehung da ich Bier, zwar auch nicht so gut wie euer Prinz aber vergleichsweise, hochgerechnet besser vertrage
Na ich weiß nicht. Wenn du uns den Adler machst bist du auch meist schon in einem Zustand jenseits von Gut und Böse :031
Ich glaube, das will ich nicht sehen.... :D
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Liebreizende Natascha oh liebreizende Natascha
ich freue mich auf Ostern und weitere Stunden in der Kunst der Benimmregeln Unterichtet zu werden von Dir Persönlich.
Oh liebreizende Abstinennte Natascha.
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Adler machen?
Ich glaub das will ich sehn.
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Interessierte

Caecilia
+
Animatius

ich möchte euch zu diesem Schauspiel gerne einladen teilzuwohnen zu Ostern auf der Burg.
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

:oops: :oops: :oops: Wieso fällt mir jetzt das Lied ein "Adler sollen fliegen" :?: :lol: Oder... flieg, junger Adler, hinauf in die Freiheit...

Schluss jetzt :? 8)
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

@Karl:
Kann man denn den Adler auch auf der Bühne machen,z.Bsp. zur Markteröffnung?Oder ist das "Adlermachen" nicht jugendfrei?

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Die Sache spielt sich ziemlich tief auf dem Boden ab, da sieht man als Zuschauer unten nicht viel von, wenn der kleine Karl das auf der Bühne zelebriert. Zudem ist der Reisdorf-Pegel am frühen Morgen zur Markteröffnung dazu noch nicht hoch genug
Zuletzt geändert von Christiane am 22.03.2007, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Karl hat geschrieben:Liebreizende Natascha oh liebreizende Natascha
ich freue mich auf Ostern und weitere Stunden in der Kunst der Benimmregeln Unterichtet zu werden von Dir Persönlich.
Oh liebreizende Abstinennte Natascha.
Oki, damit kann definitiv nicht ich gemeint sein... :mrgreen: :alc
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Reißdorfpegel?Adlermachen?Sich tief auf dem Boden abspielend?

Jetzt bin aber neugierig geworden.Hörte sich eher nach ner Flugnummer an das ganze.So wie in etwa "der Fenstersturz zur Eyneburg.

Die Nummer will ich jetzt zu Ostern sehen.

@Karl:Wenn das ne gute Nummer wird,bezahl ich nachher freiwillig Eintritt,

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Oh Ihr versprecht euch da wohl alle viel viel zu viel.
Es ist nicht halb so interessant wie es scheinen mag.
Allerdings mag ich der liebreizenden Natascha sagen das es keines Pegels bedarf.Weiterhin das er noch hoch genug sein kann.

Ach und für alle es schreibt sich:

Reissdorf


@Caecilia das stimmt, ich meinte Natascha.
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

@animatius
ne sehenswerte nummer wird es garantiert, wenn sich karl und natascha im synchronfliegen üben, so vermute ich mal

und nun befolge ich karls rat und lächle anstatt zu schreiben, ich muß mit der frau schließlich am we noch arbeiten
Bild
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Ich wünsche euch allen viel spass am Wochenende und möchte hier nochmals kundtuen das ich es schade finde nicht zu können.
Aber was soll man machen Das Meer ruft!
Dafür freue ich mich schon umso mehr auf Pasen.
Zuletzt geändert von Karl am 02.04.2007, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Hallo da bin ich wieder der Urlaub ist beendet und dann war ich am tage 1 des ersten aprils auch tatsächlich(einige habens gesehen) schon auf der Burg schön war es sie zu sehen und dann meldet euch.Sonst bis Ostern.

Ist Pasen im allgemeinen so zu verstehen das Paris Ostern entdeckt wurde?

Oder steht das in Verbindung zu den Oster hasen
.....................................................................pasen?

Wurde das mal Verschrieben?
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
scout
Beiträge: 48
Registriert: 23.02.2007, 19:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von scout »

In den meisten Sprachen kommt die Bezeichnung des Osterfests vom jüdischen Pessach: Auf Italienisch heißt Ostern pasqua, auf Spanisch pascua, auf Französisch pÁ¢ques, auf Griechisch Πάσχα (= Pas'cha), auf Russisch пасха (= paskha), auf Esperanto pasko, auf Schwedisch pÁ¥skdagen, auf Niederländisch pasen, auf Niederdeutsch Pa(a)schen und auf Isländisch pÁ¡skar. In den meisten slawischen Sprachen wird Ostern Große Nacht (Nächte) oder Großer Tag oder Auferstehung genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ostern
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

So nachdem der Adler nicht gemacht wurde kann ich den Interessierten nur sagen das kann nachgeholt werden!

Weiterhin fand ich es sehr schön und würden wie schon gesagt gerne wieder einen Sprudelweinstand machen!

Ich hoffe ausserdem das die ein oder andere Person von unserem Zeltenotstand gehört hat und ich Übernachtungsangebote (oder Reperaturangebote) nun bald bezüglich des nächsten Lagers auswerten kann.
Am besten mit Foto!

So die Personen welche das ganze ähnlich global sehen wie ich sind bestimmt nicht sauer. Den anderen fehlt der In.e..e..ue..e zugang oder wie das auch immer geschrieben wird! Könnte man daraus ein Gewinnspiel machen?
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Antworten