Karl

Was bin ich?
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Karl

Beitrag von Karl »

Es stellt sich vor und wer wagt Ihn nicht zu kennen?

Ja wie heisst der andere grosse Aachener noch mal?
Egal er war.
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

öööööhm, jaaaaaa, nuuuuun, äh - Pipin der Kleine? *duck*

Egal, trotzdem willkommen.

Liebe Grüsse

Caecilia
Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhiBu »

nur der kleine? wasn mit dem großen? naja, egal Herzlich willkommen ;-) auf baldiges treffen...

Ich bin wach...*sing*
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

drei mal drei ist sechs widewidewid und drei macht neune ich mach mir die welt widewide wie sie mir gefällt.Ich bin der kleine Karle tralla hi tralla ha tralla hopsasa ich bin der kleine Karl und ich mach was mir gefällt.

Tausen tolle Sachen die gibt es überall zu sehn manchmal muss mann Karlen um sie zu verstehn bum bum bum


bis dann und live in Konzert Ostern.
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

hihi,

da wo du bist ist party.... ne, quatsch, umgekehrt^^

aber trotzdem: ave, karlus!
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich begrüße die Veytaler Krabbelgruppe ganz herzlich in unseren Reihen...


Euer Laufstall ist auch schon aufgestellt :lol:
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Ich kann gut verstehen das ihr es so wollt ich würde es auch wollen an eurer stelle nur ist es ja immer noch so das der Name



Erftstaedter Krabbelgruppe




ist.Nichts desto trotz kommt aus der Nase immer noch kein Honig.
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Dat Koppingsbier lässte aber bitte zu Hause - zumindest sieht die Flasche auf deinem Bild stark nach Reissdorf-Kölsch aus - bäh! :lol:
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Mir unbekannte Caecilia von Corona.

Es steht Dir frei ein Dir gut mundendes Bier auszuwählen.

So lasse auch mir die Freiheit.

Gerne werde ich zum Ostermarkt ein Bier besorgen welches ich Dir anbieten darf. Nur wissen müsste ich welches es sein soll.
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Warum denn gleich so zickig, jedem Tierchen sein Pläsierchen! :lol:

Mir kannst du jedes Bier kredenzen, solange es eben kein Kölsch ist. Besonders bevorzugt wird Honigbier, aber das verlange ich ja gar nicht.
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Jetzt aber schluß mit Lustig!!!!!!!!!!!!
Wißt Ihr eigentlich wie schwer es ist,für einen waschechten Rheinländer der im Ruhrpott lebt,an Kölsch zu kommen?
Was würd ich drum geben,mir einfach mal um die Ecke ne Flasche Reissdorf kaufen zu können(sabber,gier.geifer.lechz).

Grüße
Animatius(notgedrungener Pilstrinker)
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Animatius dann warst Du schon an einem unserer Lager?

Na wenn nicht komm halt Ostern.

Ach übrigens ich hätte beinahe den Fotoapparat rausgeholt und ein Edekaregal geknipst als ich dort ein paar Reissdorfflaschen gesehen habe.

Es war in Friedrichskoog (Dittmarschen/Schleswig Holstein).
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

@Animatius: Ich bin auch waschechte Rheinländerin - wenn auch aus Bergheim, *schäm*. :oops:

Wenn ich mich auch zur Domstadt hingezogen fühle, aber beim Bier tendiere ich dann wohl eher Richtung Düsseldorf *duck*. Beim Kölsch bekomme ich a) Kopfschmerzen und b) wird mir sofort schlecht - zuletzt Rosenmontag in Köln. :roll:
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

@ caecilia: also die übersetzung des lateinischen spruches ist mehr als frei, vllt solltest du es nocheinmal mit einem wörterbuch nachschlagen, ich kann da nur den stowasser empfehlen, da gibts nichts bessers
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

die kleine Eva hat geschrieben:@ caecilia: also die übersetzung des lateinischen spruches ist mehr als frei, vllt solltest du es nocheinmal mit einem wörterbuch nachschlagen, ich kann da nur den stowasser empfehlen, da gibts nichts bessers


und???? Wat soll mir dat jetzt sagen??? Mal so ganz OT.

btw: noch mehr OT: Schüler schreibt man immer noch so, nicht so, wie du in deinem Profil...
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

1. wie ich dir schon auf deine pn geantwortet habe...

2. allerdings, selbst, dass man schüler <- so schreibt ist mir mit meiner 5+ in deutsch bewusst, aber vllt interessiert es dich dennoch, dass es unter schülä noch sowas wie umgangssprache gibt, ausserdem weiß jeder,was damit gemeint ist; zur jugendsprache selbst, da empfehle ich jedem http://www.visdp.de/sammelseiten/jugendsprache.pdf manche ausdrücke sind einen lacher wert, aber auch der "taschendrachen" wird dort genannt ;) viel spass damit
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Hurra,

vielleicht sollten wir die kleine Eva zur Wächterin des korrekten Sprachgebrauch in allen Sprachen auf der Eyneburg machen. :lol:
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Jo, Eva, die A-Päpstin in Sachen Sprache.... :roll:
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Hallo hallo hallo, ich stelle mich hier vor und wenn hier gezickt wird dann soll es bitte schön um mich gehen.

Nur Spass macht mal.

Ich stelle mir einfach vor es ist live, ihr Mädels seid nackig und eingeölt.

So weiter jetzt.
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Wat? Nackig und eingeölt? Nööööö - wie nivealos - ich bevorzuge Lack und Leder und ne gute Peitsche... :twisted:

Nee, im Ernst mal back to the topic, es geht hier um das Karlchen und sonst nix.
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Und dann fährst Du von Bedburg nach Köln nur wegen dem Odin-s-Bier?

Also ich bin ja von Erftstadt wie Du wenn Du gelesen hast auch schon am Namen..........blablabla

Is dat echt so toll? Weil Reissdorf z.B. is für mich wie n Himbeerschnittchen.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Sonst währe die Eyne ja auch überfüllt ;-)
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Ach ja, weisst du, ich arbeite ja direkt vor den Toren Kölns - genauer gesagt Frechen, dann ist so ein Trip in die Stadt normalerweise kein Problem, wenn der Honigladen nicht gerade um 18:00 Uhr zumacht.

Jo, Honigbier ist halt etwas süsslich, muss man ausprobieren, is halt Geschmackssache, wie du schon sagst.
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 82
Registriert: 18.03.2007, 19:30

Beitrag von Karl »

Nun ja ich hab das ja nicht so mit dem Met oder auch Metbier Honigbier.
Nicht weil es mir nicht schmecken würde, nein ganz im gegenteil das schmeckt schon. Nur ich vertrage es nicht fünf sechs solcher Leckereien und ich bin ganz Deiner meiner unserer oder wie auch immer.
Ich lass es also lieber.
Karl und Karl die Urväter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

nackt und eingeölt? ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich sehen willst, aber wie du bereits geschrieben hast, die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Bild
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Karl hat geschrieben:Nun ja ich hab das ja nicht so mit dem Met oder auch Metbier Honigbier.
Nicht weil es mir nicht schmecken würde, nein ganz im gegenteil das schmeckt schon. Nur ich vertrage es nicht fünf sechs solcher Leckereien und ich bin ganz Deiner meiner unserer oder wie auch immer.
Ich lass es also lieber.
joah, dat hatn paar Umdrehungen mehr als Kölsch... :D
Antworten