Alexa

Was bin ich?
Antworten
Alexa
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2007, 16:48
Wohnort: Würselen

Alexa

Beitrag von Alexa »

Hallo

Ja Ok ich stell mich jetzt auch mal vor da ich mich im falschen forum eingelogt habe (sorry) nochmal.
Aso ich heiße Alexa oder auch(Alex)ich bin 36jahre alt und komme aus Würselen bei Aachen ,zur Eyneburg gehe ich seid 2jahren finde es ganz toll was in den letzten jahren da alles gemacht worden ist echt super! :D :roll:
Ich würde auch sehr gerne was machen also Mithelfen ,vieleicht kann mir jemand da weiter helfen.
Gruß Alexa 8) :lol:
Benutzeravatar
Avalon
Beiträge: 108
Registriert: 02.07.2006, 22:50
Wohnort: Neu-Moresnet

Beitrag von Avalon »

Hallo Alexa,
Willkommen hier im Forum :)
BildStolz darauf ein freier Stedinger Bauer zu sein!Bild
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und schau mal in der Rubrik Reenactment nach, dort stehen weitere Hinweise, wie Du helfend eingreifen kannst :)
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in diesem Forum,Alexa.
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Helfen ist immer gut.


Zur Zeit wird ja Samstags immer groß zugeschlagen - da wird man sicher auch eine Aufgabe für dich finden


Danke fürs Angebot :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Hallo Alexa!
Noch jemand aus Würselen! *froi*
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Antworten