Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von PriesterinViviane » 04.10.2013, 10:57

seyd herzlichst gegrüßt ihr lieben,

ich bin nun auch hier bei euch angekommen :alc
so möchte ich mich nun auch hier einmal vorstellen, in der zeit ausserhalb meines lebens als priesterin heisse ich jessy und bin 26 jahre alt...ich habe eine Bordercollie-mix-hündin, die natürlich ihren job als meine begleiterin und magisches schutztier in meiner arbeit als pristerin immer perfekt erfüllt :D
lilly und ich wohnen in gerderath bei erkelenz sind allerdings auf unserer wanderung durch das leben auch oft mal unterwegs

ich bin zwar was mittelaltermärkte und lagerleben angeht ein ziemlicher neuling, aber ich würde trotzdem gerne bei euch mitmachen, wenn ihr damit einverstanden seid :)

ich freue mich hier bei euch im forum zu sein und euch auf märkten immer wieder zu sehen :)

liebe grüße
Priesterin Viviane aus den Nebeln von Avalon :D

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8100
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von Norbert von Thule » 04.10.2013, 19:11

Sei gegrüßt, Priesterin Viviane und herzlich willkommen im Forum!

Bild

Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von PriesterinViviane » 04.10.2013, 21:36

sei gegrüßt norbert

und vielen dank für den herzlichen willkommensgruss
:mrgreen: :barbar

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 05.10.2013, 12:26

Hallo Viviane
Die Mamsell sagt dann doch auch mal "seyd gegrüßt" bei den Veytalern
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von PriesterinViviane » 05.10.2013, 16:42

sei herzlich gegrüßt sandra
es erfreut meine seele hier bei euch zu sein :D

@ norbert hast du bestimmt zeiten wann man dich erreichen kann oder einfach versuchen ? :D

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 693
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von Larimar von Feenstein » 05.10.2013, 18:39

Auch ich grüße Dich und heiße Dich willkommen.

Larimar von Feenstein
(die eine Hälfte der Wanderhexen)
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von PriesterinViviane » 06.10.2013, 11:42

sei gegrüßt larimar hab dank für die herzlichen willkommensgrüße :)

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 779
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von Magus Antonius » 07.10.2013, 16:34

So heiße ich Euch auch willkommen hier in diesem Forum.
Auf dass wir uns bei einem unserer Treffen persönlich kennenlernen.

Magus Antonius Bild

Bild
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Moritz vom Årsundfjord
Beiträge: 67
Registriert: 10.04.2012, 20:11

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von Moritz vom Årsundfjord » 07.10.2013, 18:33

moin viviane, freut mich ein neues gesicht dabeizuhaben :) hoffentlich lernt man sich bald mal kennen
Man kann nicht alle Probleme mit dem Schwert lösen. Äxte sind mitunter Praktischer.

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von Robert » 07.10.2013, 18:48

Herzlich Willkommen im Eyneforum....:blah
Und lass deinem :val freien lauf
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1362
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von Andreas der Wanderer » 07.10.2013, 19:14

Herzlich Wilkommen vom Wanderer him self
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von PriesterinViviane » 07.10.2013, 20:18

seyd herzlichst gegrüßt ihr 4

ich freue mich ebenso hier im forum dabei zu sein und vielleicht ja auch real wenn ich das okay vom prinzen bekomme, ich denke ich werde wohl diese woche mal bei ihm vorsprechen :)
und natürlich freue mich mich sehr darauf, euch alle mal persönlich kennenzulernen

wer von euch ist denn auf dem mittelalterlichen adventsmarkt an der burg erkelenz dieses jahr dabei?
also ich und meine hündin lilly auf jeden fall :alc :mrgreen: :barbar

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8100
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von Norbert von Thule » 08.10.2013, 16:55

PriesterinViviane hat geschrieben:wenn ich das okay vom prinzen bekomme
Okay:)

Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von PriesterinViviane » 09.10.2013, 18:40

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dankeschhööööön ^^

dafür gibts jetzt mal mett oder was ihr sionst gern möchtet zum anstoßen
:alc :alc :alc :alc :alc :alc

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 28.10.2013, 16:05

Hallo Viviane.


Zunächst einmal müsst ihr mir verzeihen, das ich mich erst jetzt hier zu wort melde. Auch wenn ich befürchte das ihr als geistliche Führerin eher weniger für die weltliche Minne des Tanzes zu begeistern seid, ist es doch meine Pflicht, euch auch meine Dienste anzubieten.



Gruß


Tanzmeister Denesius
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von PriesterinViviane » 29.10.2013, 17:21

seid gegrüßt denesius,

natürlich sei es euch das verziehen :mrgreen: :mrgreen:
und ich muss euch sagen das ich eure befürchtung nicht teile, ich bin durchaus dafür zu begeistern und es wäre mir eine ehre eure dienste zu gegebener zeit mal in anspruch zu nehmen :mrgreen:

herzliche grüße
Priesterin Viviane

Benutzeravatar
Morrigaine
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2013, 23:48

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von Morrigaine » 01.11.2013, 00:46

Ha, die Priesterin!
*Waffen fortleg, Hände sauberwisch, Kleid glattstreich, verneig* schön Euch hier zu begegnen ehrenwerte Viviane!
Ich danke Euch aus tiefstem Herzen , dass Ihr mich zu diesem Forum geführt habt.
Möge der Glanz der Herrin allzeit über Eurem Handeln liegen und Eure Schritte der Göttin Wohlgefallen sein!
Morrigaine
Nobilitas non est in sanguinem sed in anima!

Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

Beitrag von PriesterinViviane » 01.11.2013, 00:55

oh welch ehre liebe Morrigaine
und welch freude das ihr euren weg hierher gefunden habt

in der hoffnung das ihr euch hier sehr wohlfuehlen werdet
priesterin Viviane

Antworten