Gerald Herrungen

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Gerald Herrungen
Beiträge: 31
Registriert: 05.03.2007, 22:22
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Gerald Herrungen

Beitrag von Gerald Herrungen »

Neues vom Niederrhein

In-Time:

Begehrenswertes Volk der Eyneburg,

ich bin Gerald Herrungen aus Nierstal zu Weißenstein Versina, meines standes Medikus.
Als lernwilliger Mann der viel auf Reisen ist um seinen Horizont zu erweitern bin ich nun in Eure Reihen gestoßen und hoffe durch mein Können im Handwerk und andern wichtigen Dingen im Alltag Unterstützung leisten zu können.
Hoffe auf eine lerninternsive und garnicht ungesund Zeit beim Treiben hier in und um der Eyneburg.



Out-Time:

Hallo liebes "Eyneburg-Team",

ich heisse Ralph und komme aus Viersen (bei Mönchengladbach) und bin 25 Jahre jung.
Seit 2003 mache ich nun LARP und besuche mit dem Versina-e.V. mehr oder weniger regelmäßig CONs, Märkte und andere Veranstalltungen.
Meine Charaktere in diesem Verein sind einmal ein Knappe und ein Medikus.
Da ich gelernter Elrktriker und Rettungsassistent bion und in der Feuerwehr tätig bin, ist mr die Rolle des Medikus lieber.

Hoffe auf das ein oder andere Treffen auf der Eyneburg und\oder auf anderen Veranstalltungen.

Noch eine Frage zum Schluß:
Es ist an jedem Samstag ab 10 Uhr "handwerkliche Eyneburg-Pflege" angedacht oder muss ich immer im Eynework-Forum nachsehen wenn ich mal helfen kann\will?

P.S.:
Bei größeren Arbeiten steht nach Absprache der Versina-E.V. sicherlich gerne zur Verfügung!
"Der Arzt, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt,
ist ein Mensch,
der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Dämon,
wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet,
des Quecksilbers, ein Gott."

Rasaratna Samoclayem
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

Ach guck an, Versina :D

Grüß die Truppe mal vom Jocke, und ich hoffe ein paar von euch Ostern auf der Eyneburg zu sehen.

MfG
der Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
scout
Beiträge: 48
Registriert: 23.02.2007, 19:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von scout »

versina wird man auch nie los was ;)

@ralph wenn termine wie jetzt zb ostern sind werden keine arbeiten gemacht aber osnt findet sich eigentlich immer was zu tun und nen blick ins forum schadet sicher auch nicht
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Momentan ist Nachmittags immer Arbeit auf der Burg (Ostermarktvorbereitungen). Ab Donnerstag (eventuell sogar schon Mittwoch) bin ich auch dort.

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Gerald Herrungen
Beiträge: 31
Registriert: 05.03.2007, 22:22
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerald Herrungen »

Danke.

Oh man.
In Versina daheim, in der Welt zu Hause.
Der Jocke und der Scout!

Also über Ostern kann ich nicht kommen (Arbeit).
Werde aber so wie es die Zeit zuläßt mal vorbeischauen.

Da das Wetter ja über Oster super wird wünsche ich Euch allen viel Spaß.

Wie sehen uns dann.

...
"Der Arzt, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt,
ist ein Mensch,
der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Dämon,
wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet,
des Quecksilbers, ein Gott."

Rasaratna Samoclayem
Antworten