Abschied

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 881
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55
Kontaktdaten:

Abschied

Beitrag von Yoschi » 21.11.2014, 12:53

So seied gegrüßed zu derer letzten Tagen meiner in der Kaiserstadt Karls des Großen.

Ich habe endlich nach einer sehr langen Zeit der Qualen und der Folter in der Zeitarbeit eine bezahlte Stelle am schönen Bodensee gefunden , wo ich Ende des Monats hinziehen werde. Da ich somit 600km Umziehe werden wir uns nurnoch sehr selten sehen, falls überhaupt. Es war oft eine schöne Zeit mit euch , ich werde die Abende am Lager mit euch vermissen.
Ich wünsche euch noch alles gute für die Zukunft und verabschiede mich mit einem freundlichen
Maunz.

P.S.
Die Möbelpacker haben fast einen Herzinfakt bekommen bei meiner Waffen- und Rüstungskammer und meinen Instrumenten ^^
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.

Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 557
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Otto von Hochstaden » 21.11.2014, 14:58

Wir sind ja auch in Österreich und Italien.
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1978
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Abschied

Beitrag von Christiane » 21.11.2014, 17:43

Hoffentlich findest du den Weg zum Bodensee, Yoschi :-) Ich wünsch dir alles Gute und man sieht sich bestimmt noch mal irgendwo

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 16.12.2014, 11:20

Aus dem Auge ist nicht aus dem Sinn. Man sieht sich immer Zweimal im Leben, alter Freund.


Alles Gute auf deinen Wegen.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Gerhard-von-Berg
Beiträge: 44
Registriert: 21.06.2007, 17:50
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Gerhard-von-Berg » 26.02.2015, 10:25

Gute Reise. Am Bodebsee gibt's übrigens auch Mittelaltergruppen. :-)
Mein Glas ist immer halb voll. Nur wer nichts tut, macht keine Fehler.

Gruß
Ralf aka
Graf Gerhard III. von Berg

Antworten