Damokles

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Damokles
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2007, 17:27

Damokles

Beitrag von Damokles »

Schatzmeister der Gegend

Seit gegrüßt!

Ich wohne in Kelmis und habe dort auch immer gewohnt. Schon in meiner Jugend ging ich zur Eyneburg um zu gucken, zu spielen, ... Damals war es ziemlich lehr und man wurde vom Bauern angeschrien (Das fanden wir als kinder eigentlich ganz lustig). Bevor ihr dort angekommen seid, habe ich auch ein Paar touristische Führungen durch diese Burg geleitet.

Jetzt wundern sich vielleicht einige warum ich mich hier einschreibe. Die Antwort ist eigentlich ziemlich einfach: Ich bin zwar auf ein Paar Veranstaltungen gewesen, aber wahren Kontakt hatten wir nie. Und bevor ich ein Urteil fällen kann, will ich zumindest wissen was dort wirklich losgeht.
Übrigens habe ich schon einige Erfahrung mit LARP, deshalb gibt es eine grössere Interesse.
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Herzlich Willkommen im Eyneforum Damokles,

um so mehr freuen wir uns, dass wir einen "Einheimischen" hier begrüssen dürfen und hoffen von Deiner Erfahrung zu der Gegend und zur Burg, im Sinne der Eyneburg, profitieren zu können :)

Gehabt Euch wohl
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Willkommen bei uns, schöne Grüsse aus Eynatten
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Re: Schatzmeister der Gegend

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Damokles hat geschrieben:Seit gegrüßt!

Ich wohne in Kelmis und habe dort auch immer gewohnt. Schon in meiner Jugend ging ich zur Eyneburg um zu gucken, zu spielen, ... Damals war es ziemlich lehr und man wurde vom Bauern angeschrien (Das fanden wir als kinder eigentlich ganz lustig). Bevor ihr dort angekommen seid, habe ich auch ein Paar touristische Führungen durch diese Burg geleitet.

Jetzt wundern sich vielleicht einige warum ich mich hier einschreibe. Die Antwort ist eigentlich ziemlich einfach: Ich bin zwar auf ein Paar Veranstaltungen gewesen, aber wahren Kontakt hatten wir nie. Und bevor ich ein Urteil fällen kann, will ich zumindest wissen was dort wirklich losgeht.
Übrigens habe ich schon einige Erfahrung mit LARP, deshalb gibt es eine grössere Interesse.
Syed gegruesst Damokles

Einen Schatzmeister mit deinem Wissen, ist in unserem Lager zum Austausch von Erfahrungen und mehr immer ein gern gesehener Gast.
Wuerde mich freuen dich zu Pfingsten in meinem Lager in der Eyneburg, begruesen zu koennen.

Andreas
Freiherr der Alemannen

PS. Lager befindet sich im ersten Park vor der Kegelbank.
Antworten