Kaan

Was bin ich?
Antworten
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

Kaan

Beitrag von Kaan »

Ob ich mich vorstellen Muss????

Nun Wohl an,

Am vergangenen Samstag, hat mir Norbert von Thule folgendes gesagt:
Alle kennen Dich hier als Kaan und ich werde deinen Namen im Forum ändern, so das Du auch im Forum unter deinem Namen stehst
Bei der Überzahl von Veythalern ( ich wart doch alleine ) habe ich den also zugestimmt. Leut ich dachte das er in seinem zustand ( stark Angetüdelt ) dies nicht mehr wissen würde..... ich wurde heute eines anderen Belehrt.

@Norbert : Alle Achtung, Du wirst mir immer symphatischer.

Nunn denn für die Jenigen die mich noch nicht kennen oder aber die mich bereits kennen... Ich bin Kaan der Waffen Meister der Alemannen, habe viele hobbies, rede viel , Trinke mal gelegendlich einen über den Durst, bin ein geselliger Mensch, stets freundlich und hilfsbereit.
Ich liebe das Essen und gemütliches beisammen sein bei guter Musik etc.

Ich kann aber auch ganz schön böse werden ... lassen wir das..

So stellt Euch einen kleinen Bären vor ( nicht Knuth ) halt so einen Braunen Bären, zum schmusen und so, aber ärgert man diesen wird er so wie ein Grisly ... wenn Ihr versteht was ich meine.
Ich hatte mich eigendlich schon geoutet aber ich denke das Norbert doch recht hat, und wie kann ich den der Christiane wiedersprechen ??

Also Leuyt von der Eyneburg hiermit habe ich mich doch Euch ein wenig vorgestellt, wenn der eine oder der andere mehr erfahren will, so sprechet Ihr mich doch einfach an..


Habt dank Norbert von Thule, Christiane und all dei Anderen auch ...


Gruß Kaan
Waffen Meister der Alemannen
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

schade, nu is der inquisitor wech, nu ja, herzlich willkommen im forum kaan ;)
Bild
Antworten