Einfach mal als Vorstellung.....

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Ulrich der Barde
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2007, 22:25
Wohnort: Essen

Einfach mal als Vorstellung.....

Beitrag von Ulrich der Barde »

Ja Hallo erstmal.....
Ich stelle mich hier erstmal anstandshalber vor, bevor ich mich in die Weiten dieses Forums stürze...
Man nennt mich Ulrich der barde , bzw. Ulrich de Swartzenfresser.
Leider hab ich wohl bei der Anmeldung vom swartzenfreser hier im Forum Mist gebaut und ne falsche mailaddy angegeben so werde ich wohl unter dem jetzigen Namen an den diversen Themen beteiligen .

Seit ungefähr 1998/1999 bin ich vom Virus medievalis befallen und kann und will auch nicht davon kuriert werden. meine ersten Kontakte hatte ich beim " vries Volck zu Sparrenberg" bzw. der Sparrenberger Ritterschaft zu Bilivelde. Nachdem es mich ins Ruhrgebiet verschlug schloss ich mich den draconis asnidae an....

Nachdem ich vom 22. - 24.06. sowohl die Burg als auch eure gastfreundschaft kennenlernen durfte, bin ich von beidem recht begeistert.

Mal sehen was da noch so alles sich draus entwickelt...
Das Wort des Barden ist schärfer denn das Schwert
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Herzlich willkommen im Forum lieber Ulrich.Wir beide kennen uns ja bereits von Burgenmarketing her.
Solltest Du mal ne Mitfahrgelegenheit zur Eyneburg suchen,dann halt Dich an mich.Ich komme aus Bochum.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Herzlich Willkommen lieber Barde,

wir haben auf der Burg bereits die Ehre gehabt. Ich denke, Du wirst Dich in der Eyneburg-Gemeinschaft richtig wohl fühlen :)

Gehabt Euch wohl.
Flo
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Auch von mir und dem Bruchenbanner ein Herzliches Willkommen.

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich willkommen Ulrich!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Ulrich der Barde
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2007, 22:25
Wohnort: Essen

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)

Beitrag von Ulrich der Barde »

...und ich denke, das Ich dieses Forum noch öfter "heimsuchen " werde .. und hoffentlich auch die eyneburg :)
Das Wort des Barden ist schärfer denn das Schwert
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Ich freu mich schon auf so manch eine kreative Spontanität Deinerseits.
Habe das mit dem Rauchopfer nicht vergessen.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Seyd gegrüßt

Auch der Tanzmeister der Burg mag euch seine Aufwartung machen. Vielleicht kommen wir gar einmal in den Genuß ein Tänzlein zusammen zu wagen.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Andrea80
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2007, 09:30
Wohnort: Alsdorf

Beitrag von Andrea80 »

kennt man dich vieleicht auch aus dem spectaculum zu übach parlenberg?
Benutzeravatar
Ulrich der Barde
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2007, 22:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Ulrich der Barde »

..jawohl das kann schon sein, das ihr mich im seligen spectaculum zu Übach-Palenberg oder gar schon vorher als es noch in AAchen war , gesehen/ gehört habt :)
Das Wort des Barden ist schärfer denn das Schwert
[Vey_Rit] Narrenkönig
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2006, 20:04
Wohnort: Eynatten
Kontaktdaten:

Beitrag von [Vey_Rit] Narrenkönig »

Seyed Gegrüßt und Herzlich willkommen,

ich glaube wir haben uns auch schon einmal im spectaculum zu Übach-Palenberg gesehen. Wir waren zwei in Veytaler Gewandung, gewandete, an einem sehr leeren Abend und haben dort ziemlich lang mit euch erzählt. Doch ich bin mir nicht sicher ob ihr es wart.

Viele Grüße
Jerome
Benutzeravatar
Ulrich der Barde
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2007, 22:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Ulrich der Barde »

doch doch ihr könnt euch sicher sein, das ich das war :)

ich kann mich nämlivh auch noch an den Abend erinnern :)



Ulrich
Das Wort des Barden ist schärfer denn das Schwert
[Vey_Rit] Narrenkönig
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2006, 20:04
Wohnort: Eynatten
Kontaktdaten:

Beitrag von [Vey_Rit] Narrenkönig »

Freut mich zu hören, ich hoffe man sieht sich nochmal auf der Eyneburg.

Mit Freundlichen Grüßen
Jerome
Antworten