Carpe Noctem

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Varuna
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2007, 13:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Carpe Noctem

Beitrag von Varuna »

Schönen guten Tag wertes Eynevolk !

Um ehrlich zu sein bin ich durch einen Zufall hier bei euch hineingestolpert... Ich war auf der Suche nach Ulrich de Swartzenfresser... ob dieser eine HP hat, da mein Sohn ihn gestern kennen lernte und total vernarrt in ihn ist und dessen Bardencharme auch nicht an mir vorüber ging...und heute sagte er etwas von Eyneburg und Forum das er dort vertreten sei.

Da das Mittelalter aber seit jüngster Kindheit eine große Rolle in meinem Leben spielt, habe ich mich hier bei euch Registriert und stelle mich erst einmal Anstandshalber vor, man soll mir ja keine schlechten Marnieren nachsagen !

Ich heiße RL Kerstin, werde aber seit vielen Jahren Varuna oder Varu genannt, bin 31 Jahre, verheiratet und Mamma von einem 2 Jährigen Buben, zusammen mit unserem Sofawolf leben wir am Fuße der Burg Ronneburg.
Ich selbst fühle mich dem Nordischen Glauben verbunden, welcher heute gerne Asatru genannt wird, bin von meinem Vater an die Götter gebracht worden, ich beschäftige mich viel mit Kräutern, Aromatherapie und dem Kochen der Mittelalterlichen Speisen, wobei mir nicht alle Munden :wink:
Mein Mann ist seit einem Jahr dem Schmieden verfallen und wenn die Zeit mal bleibt hat er mir sogar Wandleuchterhalterungen versprochen :D

Seit unser Sohn auf der Welt ist, wir eine schwere Zeit mit ihm durchleben mussten und ich jetzt leider auch nicht die Gesündeste bin, leidet meine Liebe zum Mittelalter sehr darunter...ich war gestern & heute das erste Mal wieder Gewandet auf der Burg...es tat so gut...diese netten Menschen, diese ganze Atmosphäre...

Hoffe Außenstehende die nicht zum Eynevolk gehören sind hier auch Willkommen bei euch, würde gerne bei euch verweilen, wer weiss...evtl. sieht man sich ja doch mal auf der Eyneburg, wir wollen es schon einige Jahre angehen, aber es kommt ja leider meist anders als man denkt.

So ich höre jetzt lieber auf bevor es ein Roman wird, den wohlmöglich niemanden interressiert...


Liebe Grüße
Varu
Bild
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Bild Seyed gegrüsst, werte Varuna Bild

da ich grade online bin, will ich die Gelegenheit ergreifen, um Euch im Forum unserer Burg willkommen zu heißen.

Hier sind uns alle willkommen, die sich ernsthaft mit dem lebendigen Mittelalter befassen, ob von nah oder fern.

Früher oder später kriegen wir alle her:

Auf die Eyneburg.... Bild
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Varuna
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2007, 13:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Varuna »

Habt Dank fuer Euer Willkommen heissen, ich hoffe doch sehr, die Burg bald persönlich Besuchen zu können, wird Zeit :027
Bild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Willkommen in Forum Varuna!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Hallo Varuna,
wie der Zufall es will,kenne ich Ulrich gar persönlich.Er wohnt sozusagen fast um die Ecke.Leider hat er keine eigene HP.Ich rufe Ihn aber gleich an,und berichte Ihm von Deinem Begehr.
Vielleicht hat er sich ja auch schon bei Dir gemeldet.


Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Varuna
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2007, 13:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Varuna »

Habt Dank werter Animatius :)

Nej bei mir kann er sich nicht Melden, hat er ja gar keinen Grund und auch keine Adresse oder dergleichen :)
Mein Sohn spricht nur noch von dem Barden der so schön singt und der Märchenfee mit ihrer Wutz...das waren seine 2 schönsten Vormittage seit langem, Dank dieser beiden Menschen...

Liebe Grüße
Varu
Bild
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Wilkommen auch von mir.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Seyd gegrüßt. ich bin erpischt darauf euch und die euren zu einem Tänzlein auf die Burg laden zu dürfen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Varuna
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2007, 13:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Varuna »

So habet Dank werter Tanzmeister, die meinen und meine wenigkeit hoffen dies baldigst Annehmen zu können :)
Bild
Benutzeravatar
Ulrich der Barde
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2007, 22:25
Wohnort: Essen

ja hallo erstmal..... :)

Beitrag von Ulrich der Barde »

da bin ch mal en Zeitlang nich ins Netz gekommen , und was sehen meine Augen ? Richtig !
Es freut mich, das euch meine Lieder und Geschichten gefallen haben , denn das ist des barden schönster Lohn ( und das isz ehrlich gemeint) .

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der eyneburg....

Ulrich
Das Wort des Barden ist schärfer denn das Schwert
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

ein herzliches Willkommen, liebe Varu. :D
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Varuna
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2007, 13:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Varuna »

Ich grüße Euch mein lieber Barde *strahl*
Ihr glaubt garnicht was ich für ein Theater zu Hause habe weil Ihr nicht auf meine Email antwortet !
Mein Sohn würde Euch wohl am liebsten Adoptieren *lach*

Wir warten nun sehnlichst auf Eure antwort...

@ Florian_von_Corona...habt herzlichsten Dank :)
Bild
Benutzeravatar
Ulrich der Barde
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2007, 22:25
Wohnort: Essen

habe eben erst mein mailfach durchforstet..

Beitrag von Ulrich der Barde »

und natürlich umgehend geantwortet :)
Das Wort des Barden ist schärfer denn das Schwert
Benutzeravatar
Varuna
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2007, 13:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Varuna »

Ebenso :) Ich vergas zu fragen ob Ihr die Bilder welche ich machte, geschickt haben wollt ?
Bild
Benutzeravatar
Ulrich der Barde
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2007, 22:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Ulrich der Barde »

Aber gerne doch :)



Ulrich
Das Wort des Barden ist schärfer denn das Schwert
Antworten