Liacs

Was bin ich?
Antworten
Liacs
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2007, 10:32
Wohnort: Wijgmaal

Liacs

Beitrag von Liacs »

Ein kleiner Gruss auch von mir...

Ich werde in RL Cornelia gerufen, bin 30 und Mutter eines (fast) 1-jährigen Sohnes und Freundin eines totalen Mittelaltermuffels.

Ich komme ursprünglich aus Rendsburg (Schleswig-Holstein), wohne aber seit ca. 5 Jahren in Belgien (jetzt Leuven).

Ich bin seit ungefähr 2 Jahren mehr oder weniger oft auf Mittelalterveranstaltungen, die aber immer sehr weit entfernt sind (Deutschland und Wallonie, z.B. Bouillon). Durch Zufall habe ich an Beltane auf Schloss Burg mitbekommen, dass es die Eyneburg gibt und bin im Mai beim Turnier dabeigewesen und habe viel Spass gehabt.
Das Bankklatschen hat mir übrigens am Besten gefallen :D...

Nun würde ich gern öfter mal vorbeischauen und mich einer Gruppe anschliessen.

Kann allerdings aufgrund des Kleinen (und Grossen) halt nicht oft...

Über meine Darstellung habe ich mir zwar schon viel Gedanken gemacht, aber so viel ist da noch nicht bei rumgekommen.
Kommt Zeit, kommt Rat...

So, ich hoffe, wir sehen uns.

Viele Grüsse

Cornelia
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Willkommen im Forum!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Liacs
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2007, 10:32
Wohnort: Wijgmaal

Beitrag von Liacs »

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Willkommen Leidensgenossin,

zwar habe ich im Alter einen größeren Vorsprung, leide aber auch unter partnerschaftlicher Mittelaltermuffelei. :au
Zur Mittsommer"nacht" habe ich es nachmittags ca. 3 Stunden alleine auf die Burg geschafft. Schade, das Beste verpasst man bei sowas natürlich.

Ich wünsche Dir viele schöne Stunden auf der Eyneburg und dass Dein Partner hin und wieder doch mal mitkommt. Der Kleine kann doch reinwachsen. Der findet das bestimmt auch prima!

Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg?

Über die Darstellung (denke ich) musst Du Dir erst mal keine Gedanken machen. Versuchs doch mal mit "timehopping" :lol: und die Gewandung, in der Du Dich am wohlsten fühlst, wird Dir garantiert die richtige Zeit anzeigen.

Mit Licht und Liebe grüsst Dich
Larimar von Feenstein
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Sey gegrüsst Liacs,

willkommen auf unserer Burg.

Du suchst eine Gruppe auf der Burg. Frag mal Rodebert, Freiherr zu Raeren, der gründet grade eine neue Gruppe und kann sicher aktive Hilfe gebrauchen.

Du findest Ihn hier im Forum und seine Homepage hier: http://www.ostbelgische-ritterschaft.be/index.html
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Habt Dank Harper!

Liacs und ich hatten auch heute schon Kontakt.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Liacs
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2007, 10:32
Wohnort: Wijgmaal

Beitrag von Liacs »

Vielen Dank allen für die nette Begrüssung.

Ich freue mich schon auf gemeinsame Stunden auf der Burg!
Antworten