burgfried

Was bin ich?
Antworten
burgfried
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2007, 11:39
Wohnort: Heilige Stadt Düsseldorf
Kontaktdaten:

burgfried

Beitrag von burgfried »

alte Bogen aus fernen Landen, der burgfried stellt sich vor

seyed gegrüßt edle Ritter, kühne Knappen und stolze Frouwen,

nachdem es uns des öfteren zog auf Euer Gut, so dacht ich mir,
stelle dich kurz vor.

Nun zunächst zu meinem holden Eheweibe, sie ist Astrid [genannt estrid] und englische Langbogenschützinn, wohlan ungewöhnlich aber nicht unmöglich (obwohl manchmal)...

Von mir habt ihr den burgfried (in echt heiße ich Carsten) zu erwarten, meine Waffe ist der alamannische Langbogen. Ich bin für Gerechtigkeit und Freude.

Wir waren des öfteren auf der Burg und werden in Zukunft immer öfter da sein, die Leut die uns bereits mit mehr als offenen Armen empfangen haben, haben wir mittlerweile in unser Herz geschlossen...

Nicht nur deshalb, sonder wegen des allgemeinen Flair und der wunderschönen Burg, aber vor allem wegen Euch, die wir all sahen aber noch nicht sprachen, freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch, der zum Glück nicht mehr fern ist...

für die bis jetzt entgegengebrachte Gastfreundschaft, und mit dem Ziel bald auch Verteidiger der Burg zu werden,

in Ehrfurcht...
Euer

burgfried und seine estrid
Zuletzt geändert von burgfried am 04.09.2007, 20:45, insgesamt 4-mal geändert.
Met un Holz,
Gott erholtz
Benutzeravatar
Corryn
Beiträge: 118
Registriert: 12.03.2007, 00:26
Wohnort: Walhorn (B) / Monschau (D)

Beitrag von Corryn »

Hi Burgfried,

ich schieße auch manchmal auf der Burg mit meinem Flachbogen wenn ich Zeit finde, also wird man sich sicher ab und zu über den weg laufen :)
Last night I lay in bed looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Seyd herzlich willkommen in diesem Forum.

Bei Interesse kannst du fast jeden Samstag und Sonntag zwischen den Events einfach mal auf die Burg zum Entspannen oder auch zum Mithelfen kommen.

Gehabt Euch wohl.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich willkommen Burgfried nebst Gefolge!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Antworten