grüße haben füße

Was bin ich?
Antworten
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

grüße haben füße

Beitrag von Meister Pigeldi »

Hiermit möchte ich alle Mittelalterfreunde grüßen und ganz besonders die der Eyneburg. Einige von euch haben mich vielleicht schon gesehen und andere gaben mir bereits die Ehre sie kennen zu lernen.
Ich habe das Mittelalter kennen und schätzen gelernt...
Werde versuchen so oft wie möglich am Leben auf Burg teilzunehmen...

Wer mich kennen lernen möchte, der sollte ab und zu ein Auge auf das Lager der Ostbelgischen Ritterschaft werfen... Vielleicht erspäht ihr mich ja. Mein Wappen könnt ihr ja links sehen und wer fragen hat, kann sich gerne per pn/email an mich wenden

PS:
Ich werde im Laufe der Woche auf der Burg erscheinen und die Monatsausgabe unserer Zeitschrift der Bund auslegen, denn in dieser wird die Eyneburg erwähnt, wer darin blättern möchte, sie wird im Infohaus zu finden sein.
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Willkommen Frederic in dieser ilusteren Gruppe
Gehabt Euch wohl
Ralf
Liacs
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2007, 10:32
Wohnort: Wijgmaal

Beitrag von Liacs »

Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Habet Dank! :lol:
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Herzlich Willkommen lieber Pigeldi. :D
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, werter Pigeldi von Kelme!
Signatur - brauche ich eine?
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Auch ich möchte dich herzlich wilkommen heißen.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Herzlich willkommen,Pigeldi.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Ich möchte mich nochamls herzlich bei euch bedanken :oops:
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Hier als kleine Entschuldigung für die Ehrenwerten Damen und Herren, welche nach mir sich angemeldet und die ich aus zeitlichen Gründen nicht willkommen geheissen....


Ich werde versuchen mich zu bessern
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Antworten