Seyd gegrueßt!

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Jessaja
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2007, 11:42
Wohnort: Heinsberg

Seyd gegrueßt!

Beitrag von Jessaja »

Sooooo.... Ich bin ganz neu hier und da möchte ich mich doch anstandshalber mal vorstellen! Also, ich heiße Rebecca bin 24 Jahre alt und komme aus Heinsberg. Ich studiere in Düsseldorf Germanistik und Informationswissenschaften. In meiner (leider viel zu knappen) Freizeit reite ich, mach Jugendarbeit und (logisch) treib mich auf Mittelaltermärkten rum...

Was hat mich zu euch geführt? Jaaaaa..... Also das Mittelalterfieber hat mich schon vor ein paar Jahren gepackt, aber ich war bisher (leider) nur sehr selten unterwegs und wenn dann immer irgendwo weiter weg...
Es hat mich immer furchtbar gewurmt, dass in unserer Ecke so wenig mittelalterlich los ist (dachte ich zumindest), bis mich irgendwann jemand auf die Eyneburg aufmerksam machte. Ja, und Mittsommer war ich dann das erste mal bei euch auf der Burg und hab mir das alles mal angeschaut. Und ich muss sagen, von der Anlage und dem ganzen drum herum war ich wirklich begeistert...
Also hab ich beschlossen wiederzukommen :lol: und es ist doch immer schöner wenn man jemanden an dem Ort, an dem man sich so rumtreibt, kennt!

Ich glaub das reicht jetzt erstmal als kleine Vorstellung meinerseits, also wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann fragt ganz einfach. Ich steh jedem gern Rede und Antwort :lol:

Liebe Grüße
Rebecca :wink:
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Wilkommen im Forum vieleicht sieht man sich ja auf dem Turnier.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich willkommen Jessaja!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Signatur - brauche ich eine?
Artur von Muehlau
Beiträge: 90
Registriert: 07.07.2006, 09:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur von Muehlau »

Herzlich Willkommen in der eynen Gemeinde aus der Düsseldorfer Ecke :D
Sol lucet omnibus!
Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Ich freue mich eine junge Dame hier Willkommen zu heißen!

Liebe Grüße wünscht dir ne Kelemeser Jong
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

@ Pigeldi : Soll das heißen wäre sie nicht jung/keine Dame würdet ihr euch nicht freuen? :twisted:

Aber scherz beiseite wie schon erwähnt freuen wir uns alle frisches Blut in der Eyneburger Gemeinschaft wiederzufinden. Wäre ja zu schade wenn das mittelalter nur von Mittelalten "Säcken" am Leben gehalten würde.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Jessaja
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2007, 11:42
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Jessaja »

*gg* Ich weiß ja net wie alt ihr alle so seid, aber anscheinend sind die Jungspunte wie ich bei euch in der Unterzahl *lacht*
Aber vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße... *freu*
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Nee nicht wirklich das problem is dass unsere Jungspunte viel zu jung sind.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Auch ist es mir eine Freunde euch in unserer Gemeinschaft begrüßten zu dürfen. Ich hoffe doch stark, das ihr tanzwütige Füße die euren nennt - ich werde es mit nicht nehmen lassen, euch mit allerley Tanz zu belästigen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Jessaja
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2007, 11:42
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Jessaja »

:shock: nun ja... Ich hab zwar tanzwütige Füße, aber über mein Talent lässt sich streiten. Aber wenn ihr euch nicht vor blauen Zehen scheut....
Dann seh ich in der Sache weniger ein Problem als eine Herausforderung.

So denn... :roll:
Schrumpel Stielchen
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2007, 13:22

Beitrag von Schrumpel Stielchen »

Auch von meiner Seite auß ein herzliches wilkommen.

Gruß
Schrumpel
burgfried
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2007, 11:39
Wohnort: Heilige Stadt Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von burgfried »

Hallo jessaja,

sind zwar auch noch mehr oder weniger "Frischfleich", freuen uns aber
nicht die einzigen zu sein und auf ein baldiges treffen auf der Burg:

Herzlich Willkommen

Astrid und ihr burgfried
Met un Holz,
Gott erholtz
Antworten