Grüsse das Eynevolk

Was bin ich?
Antworten
Thorek
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2007, 14:02
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Grüsse das Eynevolk

Beitrag von Thorek »

Ein Hallo an euch die mich nicht kennen.

Ich habe zwar noch nicht die richtigen worte aber denke vorstellen sollt ich mich schon.

Die meisten nennen mich Jens, ich lebe in Aachen und hörte immer mal wieder durch anderleuts von der Burg, doch selbst war ich noch nicht dort.

Im august werde ich 23 und eigentlich von gutmütiger natur also kommt ziemlich jeder mit mir aus.

Ich bin kein grosser foren besucher und daher frag ich gleich mal hier da ichs sonst nicht find^^

Gibt es möglichkeiten ausser am 11/12.08.07 zb sich schlau zu machen was genau ihr dort tut und ob man helfen bzw mitanpacken kann und wenn ja könnte man mir infos zukommen lassen ?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Sei willkommen, Thorek!

Wir treffen uns beinahe jedes Wochenende auf der Burg, wenn wir nicht anderswo sind. Samstags verschönern wir die Burg, Sonntagstanzen und kämpfen wir. Schau einfach mal in der Eynewache vorbei.

Wir erwarten dich!

Norbert von Thule
Thorek
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2007, 14:02
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorek »

Ich Danke für die schnelle Antwort.

Sobald es mir möglich ist werde ich mich mal auf den weg zu euch machen.

Freue mich drauf.

Alles gute euch.
Thorek
Antworten