*räusper*

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2007, 18:25
Wohnort: Zwischen den Welten

*räusper*

Beitrag von Lady »

Seyd gegrüßt, Volk zur Eyneburg!
Da ich nun auch schon einige Zeit hier im Forum bzw. auf der Burg herumgeistere, dachte ich mir, wäre es langsam mal angebracht, dass ich mich auch endlich einmal vorstelle ;)

Also *luft.hol* Ich bin die Lady (ich denke, dieser Name dürfte mittlerweile einigen hier ein Begriff sein ;D ) , zähle nunmehr 23 Jahre des Weltendaseins & komme aus Aachen.
Wie genau ich zum MA gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so recht (obwohl das noch gar nicht soooo lange her ist ..), jedenfalls werd ich noch eine ganze Weile dabei bleiben denke ich ;D Ich glaube, es trifft es allerdings ganz gut, wenn ich sage, dass ich das Sebastian von Steinhausen zu verdienen habe, der mich noch vor Anfang der Marktsaison dieses Jahr "mitgeschleppt" hat; seitdem bin ich restlos "infiziert" *zwinker*
Momentan liegt meine größte Passion beim Bogenschießen.
Wenn jemand Fragen haben sollte, so stelle er sie bitte jetzt oder möge für immer schweigen *gg*


Bis dann und LG,
Lady
Believe in Fairies ..
Benutzeravatar
Avalon
Beiträge: 108
Registriert: 02.07.2006, 22:50
Wohnort: Neu-Moresnet

Beitrag von Avalon »

Na dann...
Tach auch hier im Forum.
Und glaub mir wenn du einmal diesen Virus hast wirst du ihn nie wieder los! Ich sprech da aus Erfahrung :)
BildStolz darauf ein freier Stedinger Bauer zu sein!Bild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich willkommen Lady!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Tach auch von mir wilkommen im Forum.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Ein herzliches Willkommen und eine wunderschöne Zeit inmitten des Eynevolkes :) Dieses Völkchen ist schon etwas ganz besonderes.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Na, dann: Herzlich Willkommen!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Herzlich willkommen im Forum ,Lady.
An dem Virus ist was wahres dran.Ich sage mir selbst immer jedes Wochenende:Endlich wieder normale Kleidung tragen können,da hört diese blöde "Verkleiderei" unter der Woche endlich auf.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Vortrefflich gesprochen, Animatius.
Leider ist es mir auch nicht möglich von Mo - Fr die Kleidung zu tragen, die mir gefällt... :cry:

Auch von mir/uns ein herzliches Willkommen, auch wenn wir wahrscheinlich noch nicht das Vergnügen hatten uns kennen zu lernen.

Grüße
Mehira & Lutherius
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Moin moin
Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2007, 18:25
Wohnort: Zwischen den Welten

Beitrag von Lady »

Danke@all! :)

Doch, Mehira, hatten wir schon des öfteren (ich bin die mit den Sternen auf dem Rücken falls Dir das etwas sagt ;D )
Believe in Fairies ..
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Ist wohl noch was früh am morgen, ich steh zumindest gehörig auf der Leitung... :wink:

Bist du Sonntag da? Vielleicht kannst du meinem alten Hirn dann mal auf die Sprünge helfen... ich werde bis dahin auf jeden Fall noch überlegen.

Schöne Woche
Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2007, 18:25
Wohnort: Zwischen den Welten

Beitrag von Lady »

Mehira hat geschrieben:Ist wohl noch was früh am morgen, ich steh zumindest gehörig auf der Leitung... :wink:

Bist du Sonntag da? Vielleicht kannst du meinem alten Hirn dann mal auf die Sprünge helfen... ich werde bis dahin auf jeden Fall noch überlegen.

Schöne Woche
Japp, werde Sonntag wohl da sein so wies ausschaut ;)
Believe in Fairies ..
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Herlich willkommen
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Antworten