Pandora

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 12
Registriert: 29.08.2007, 09:16
Wohnort: Leverkusen-Opladen
Kontaktdaten:

Pandora

Beitrag von Pandora »

Anstandshalber - das offizielle "Hallo, ich bin ein neuer User"

Ich grüße euch alle! :D
Schenk mir dein Lächeln
mit Tränen im Gesicht
Führ mich hinaus
aus dem Dunkel ins Licht
Du lässt mich deine Wärme spüren
Du berührst mich vertraut
Blickst hinter meine Maske
Gehst mir unter die Haut
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Herzlich Willkommen werte(r) Pandora,

auch wenn wir immer noch nicht mehr über Dich wissen als vorher. Vielleicht bist Du so lieb und schreibst noch zwei Zeilen über dich.

Gehabt Euch wohl
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Corryn
Beiträge: 118
Registriert: 12.03.2007, 00:26
Wohnort: Walhorn (B) / Monschau (D)

Beitrag von Corryn »

Welch schicksalshafte Bewandnis ... Ich glaube die berühmte Büchse der Pandora wurde hier schon vor geraumer Zeit geöffnet ;)
Last night I lay in bed looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ja genau - mach die Box mal wieder zu *grinz*

Aber ernsthaft - willkommen in unserem Forum *verbeug*
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 12
Registriert: 29.08.2007, 09:16
Wohnort: Leverkusen-Opladen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pandora »

Und das vom Tanzmeister persönlich... :shock:
Danke, nicht so überschwänglich...

Also... ich bin definitiv weiblich, habe nur eine schwäche für Männer als Avatar. (Oder männliche Körperteile...)

Nachdem ich schon vor geraumer Zeit von verscheidenen Leuten (Manu, Fee, etc) aufgefordert wurde, mich hier anzumelden, hab ichs nun getan, möchte eigentlich hauptsächlich lesen, werde es mir aber, da ich mein eigenes Schandmaul kenne, wohl kaum verkneifen können, ab und an mal ein paar Kommentare zu schreiben.

Würd ja n ausführliches Profil anlegen, aber die Möglichkeit ist hier beschränkt...

Bin 20, Studentin, mache seit etwa 3 Jahren Mittelalter und hänge gern im Veytaler-Lager ab, weil ich die Leute und die Stimmung mag.
Schenk mir dein Lächeln
mit Tränen im Gesicht
Führ mich hinaus
aus dem Dunkel ins Licht
Du lässt mich deine Wärme spüren
Du berührst mich vertraut
Blickst hinter meine Maske
Gehst mir unter die Haut
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Ich weiss wer du bist !! ;)
Herzlich Willkommen also nochmal...
Hoffe dich mal demnächst hier bei Manu oder so zu sehen!
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich Willkommen im Forum!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 12
Registriert: 29.08.2007, 09:16
Wohnort: Leverkusen-Opladen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pandora »

*verneig*

Vielen Dank, Rodebert!

Hallo Annika! Werde bestimmt in absehbarer Zeit (so 2-3 Jahre :wink: ) mal bei Manu sein! Schön, dass Du auch hier bist, sehe Dich und all die anderen lieben Leut ja sonst nur auf Märkten.
Schenk mir dein Lächeln
mit Tränen im Gesicht
Führ mich hinaus
aus dem Dunkel ins Licht
Du lässt mich deine Wärme spüren
Du berührst mich vertraut
Blickst hinter meine Maske
Gehst mir unter die Haut
Antworten