MPS † 2019

Was geht woanders?

MPS † 2019

Beitragvon Norbert von Thule » 22.03.2018, 22:52

Gisbert Hiller hat geschrieben:So ist das Leben, alles endet mal, auch das MPS


Bild

Gisbert Hiller hat geschrieben:Aber noch kämpfen wir intensiv...


Wozu? Verläuft doch alles nach Plan:

Bild
MPS-Eintrittskarte-2017
Benutzeravatar
Norbert von Thule
 
Beiträge: 7980
Themen: 2179
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: MPS † 2019

Beitragvon Claudia » 27.03.2018, 20:35

Das mag jetzt böse klingen aber:

"Carma Bitch"

Gisi hat im letzten und vorletzten Jahr versucht zwei andere Veranstaltungen bei uns in der Nähe zu sabotieren und hätte fast dafür gesorgt, dass diese nicht stattfinden. Er hat falsche Anschuldigungen geäußert und die Veranstalter bei der Stadt angeschwärzt und teilweise Leute angestiftet gegen die Veranstalter zu agieren. Was da gelaufen ist, war richtig scheiße und er hat das alles öffentlich ausgetragen und üble Nachrede betrieben.

Auf einem MPS in Telgte habe ich echt unverschämtes Verhalten seinerseits Besuchern gegenüber mitbekommen. Absolut respektlos!
Ich gehe auf keine MPS Veranstaltung mehr, so jemanden unterstütze ich nicht mit meinem Geld!
Claudia
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2018, 13:45


Zurück zu Anderswo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron