MPS † 2019

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

MPS † 2019

Beitrag von Norbert von Thule »

Gisbert Hiller hat geschrieben:So ist das Leben, alles endet mal, auch das MPS
Bild
Gisbert Hiller hat geschrieben:Aber noch kämpfen wir intensiv...
Wozu? Verläuft doch alles nach Plan:

Bild
MPS-Eintrittskarte-2017
Claudia
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2018, 13:45

Re: MPS † 2019

Beitrag von Claudia »

Das mag jetzt böse klingen aber:

"Carma Bitch"

Gisi hat im letzten und vorletzten Jahr versucht zwei andere Veranstaltungen bei uns in der Nähe zu sabotieren und hätte fast dafür gesorgt, dass diese nicht stattfinden. Er hat falsche Anschuldigungen geäußert und die Veranstalter bei der Stadt angeschwärzt und teilweise Leute angestiftet gegen die Veranstalter zu agieren. Was da gelaufen ist, war richtig scheiße und er hat das alles öffentlich ausgetragen und üble Nachrede betrieben.

Auf einem MPS in Telgte habe ich echt unverschämtes Verhalten seinerseits Besuchern gegenüber mitbekommen. Absolut respektlos!
Ich gehe auf keine MPS Veranstaltung mehr, so jemanden unterstütze ich nicht mit meinem Geld!
Antworten