Feuerbilder

Was geht woanders?
Antworten
Atera vom Drachenfels
Beiträge: 56
Registriert: 23.06.2006, 18:00

Feuerbilder

Beitrag von Atera vom Drachenfels »

Hallo!

Ich wusste nicht so recht wo das genau hinngehört und da hab ich sie einfach hier reingestellt.
Sind ein paar Bilder von mir und Stix (Renne) bei der Feuershow.

Ich mit den Seilen
Bild

Renne mit den Ketten
Bild

Ich und Pois
Bild

Ich und Renne mit Pois
Bild

Und Renne mit Feuersprungseil
Bild


So, das wars erst mal. Hoffe dir Bilder gefallen euch.

Atera
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Ui, schöne Fotos :) Ich liebe so Fotos mit Lichteffekten! Beim Osterfest habe ich ein ähnliches von einem Jongleur gemacht, der mit leuchtenden Kugeln jongliert hat. Da ist dann immer so herrlich Bewegung drinn :)
Atera vom Drachenfels
Beiträge: 56
Registriert: 23.06.2006, 18:00

Beitrag von Atera vom Drachenfels »

Danke, ich werd das Kompliment dann irgendwann mal dem Fotografen weitergeben. Hab sie ja nicht gemacht weil ich ja mit drauf bin.
Antworten