Wise Guys !!! HEUTE !!! 18:00

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Wise Guys !!! HEUTE !!! 18:00

Beitrag von PhiBu »

ich weiß is etwas kurzfristig, aber ich hab noch 2 Karten für das Wise Guys Konzert im Eurogress, heute sonntag den 30.03

Ich hab noch eine Erwachsene (22,60€) und eine Schüler/Studenten(17,05€) Karte über, hatte im vorraus bestellt und mich mit den Leuten etwas vertan.

Das Konzert ist ausverkauft, was bei der vermutlich besten acappella Gruppe Deutschlands kein Wunder is ^^

Also falls wer Interesse hat, schreibt mir einfach ne PN, in den Thread, per ICQ oder per Handy falls ihr meine Nummer habt ^^

PhiBu
Benutzeravatar
Karina Venefica
Beiträge: 34
Registriert: 28.03.2008, 14:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Karina Venefica »

Aus reiner Neugier hab ich mal in Wiki den Namen eingegeben und herausgefunden das sie Vokalmusik macht.
Ich hab als erstes Volksmusik verstanden weiß jetzt aber nicht was Vokalmusik ist.

Damit ich klüger werde hab ich das auch nachgesehen. Musik nur mit der Stimme und keine Instromente.
Und schon wieder weiß ich nicht WAS sie singen.
Leider hatte Wikipedia hier keine Tonausgabe.

Kann man das mit Wörtern beschreiben?
Wie gesagt ich bin so schrecklich Neugierig was manschmal sehr nervig sein kann :roll:
Ich bin wie der Wind.
Man kann mich zwar besiegen aber nie besitzen!
Benutzeravatar
Karina Venefica
Beiträge: 34
Registriert: 28.03.2008, 14:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Karina Venefica »

Danke und beim Lied "Nur für Dich" musste ich echt lachen *gg*

Die sind gut mit dem was sie machen.
Ich bin wie der Wind.
Man kann mich zwar besiegen aber nie besitzen!
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

Mannoo ich wär auch gern dort ... nur bin krank leider...
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Benutzeravatar
Falk_14
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2007, 12:02
Wohnort: kelmis irgentwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk_14 »

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH warum sagst du das erst jetzt ::::::::::::::::::::::::::::::::::
VEYTALER WAS IST EUER HANDWERK
Benutzeravatar
Falk_14
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2007, 12:02
Wohnort: kelmis irgentwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk_14 »

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH warum sagst du das erst jetzt ::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich währe gerne dabei gewesen .........
Aber naja .....
VEYTALER WAS IST EUER HANDWERK
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Zu spät
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Antworten