Wikingerbelagerung von Schloß Burgau 09.09./10.09.06

Was geht woanders?
Antworten
Holgar
Beiträge: 70
Registriert: 28.08.2006, 08:37

Wikingerbelagerung von Schloß Burgau 09.09./10.09.06

Beitrag von Holgar »

Hallo, liebe Leut,

hat jemand Lust, sich das anzusehen, oder ist sogar jemand da?

http://www.jesdm.com/2006/wiking.htm
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Lust schon, aber da ich an diesem Tag die Wahl habe zwischen dem Besuch dieses Marktes und dem Anfang eines zweiwöchigen Dänemark-Urlaubes, wirst Du sicherlich verstehen, dass ich Letzterem den Vorzug gebe :wink: Viel Spaß!
Holgar
Beiträge: 70
Registriert: 28.08.2006, 08:37

Beitrag von Holgar »

Jolande hat geschrieben:Lust schon, aber da ich an diesem Tag die Wahl habe zwischen dem Besuch dieses Marktes und dem Anfang eines zweiwöchigen Dänemark-Urlaubes, wirst Du sicherlich verstehen, dass ich Letzterem den Vorzug gebe :wink: Viel Spaß!
Danke, dir auch viel Spaß. Quäl die Dänen nicht...
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Holgar hat geschrieben: Danke, dir auch viel Spaß. Quäl die Dänen nicht...
Nee, so eine bin ich nicht :lol: Danke.
Antworten