Multiperiod Event in Gressenich/Stollberg 29.09. - 01.10.06

Was geht woanders?
Antworten
Thjorfin
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2006, 06:14
Wohnort: Gangelt

Multiperiod Event in Gressenich/Stollberg 29.09. - 01.10.06

Beitrag von Thjorfin »

Hallo ihrs
es findet von 29.9.06 bis zum 01.10.06 ein Multiperiod Event in 52224 Gressenich statt,angefangen vom Mittelalter bis hin zu Trappern und Indianern.
Anja Und ich werden dort lagern.Hat sonst noch wer Lust,Platz ist dort mehr als genug vorhanden,Waffenfähige Leute werden auch noch gesucht.Falls noch wer infos braucht,einfach hier drüber oer über e-mail melden.

Gruß Frank
es gibt immer welche...die sich NICHT der Meinung einer breiten Masse anschließen....sondern so bleiben,wie sie sind
auch wenn sie sich damit unbeliebt machen
Thjorfin
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2006, 06:14
Wohnort: Gangelt

kleiner Nachtrag

Beitrag von Thjorfin »

Für weitere Infos hier noch die URL der Gruppe:
http://www.beepworld.de/members97/multi ... /index.htm

vieleicht sieht man sich dort
es gibt immer welche...die sich NICHT der Meinung einer breiten Masse anschließen....sondern so bleiben,wie sie sind
auch wenn sie sich damit unbeliebt machen
Antworten