In Extremo im Kölner Palladium 10.12.06

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

In Extremo im Kölner Palladium 10.12.06

Beitrag von Markus »

Hi

ich hab ja einige auf der Burg schonmal gefragt, aber hier nun mal für alle:

Am 10.12. (Sonntag Abends) Spielen In Extremo im Kölner Palladium, und ich würd dort gerne hinfahren. (Hab ein Auto und würd auch den Fahrer machen)
Eintrittskarte c.a. 25€ + VVK Gebühr ""10 Jahre - Die Jubliäums Tour 2006" | + very special guest" Einlass 19:00 Uhr

Daher die Frage: Wer würd alles mitkommen?

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
puka
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2006, 14:52
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von puka »

also ich würde mitfahren
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

In Extremo würd ich ja schon gerne sehen, muss aber schauen wies mit Geld aussieht, und SOnntag abends is für mich als Schüler dumm ;)

LuBu
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Antworten