MittelalterPartey in Stolberg 03.09.10

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Tim Schmied
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2008, 22:41
Wohnort: Stolberg/ Münsterbusch
Kontaktdaten:

MittelalterPartey in Stolberg 03.09.10

Beitrag von Tim Schmied »

MittelalterPartey in Stolberg

Hört, hört, am Freitag den 03.Setember findet auf der Stolberger Burg die erste Mittelalterparty in der dortigen Burggastronomie statt.
Beginn wird sein ab 19 Uhr bis keiner mehr steht.
Aufspielen werden die Euch bekannten Spielleute Sharax von Morungen und Timotheus Schmied, der ich selbs die Ehre habe zu sein und wer sonst ein Instrument zu spielen vermag.
Desweiteren wird es eine kleine Feuershow von den dortigen Burgrittern geben, Speis und Trank und allerley Scheißdreck zu günstigen Preisen, wie man das so kennt.
Wir die Burgastronomie Stolberg, und Spielleute, Feuerkünstler hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
Sollte diese Veranstaltung ein Erfolg werden, wird sie ab dann alle zwei Monate den ersten Freitag stattfinden.

Mit freundlichem Gruß
der Tim (Pocco Rosso moccioso)
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: MittelalterPartey in Stolberg 03.09.10

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Wer komtm denn heute abend alles?
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: MittelalterPartey in Stolberg 03.09.10

Beitrag von Florian von Corona »

würde gerne, bin aber derzeit ohne Auto. Aber beim nächsten mal versuche ich zu kommen.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: MittelalterPartey in Stolberg 03.09.10

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich und meine Dame werden auf jeden Fall dort in Erscheinung treten
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: MittelalterPartey in Stolberg 03.09.10

Beitrag von Christiane »

Der Truppentransporter startet auch heute Abend
Sharax von Morungen
Beiträge: 123
Registriert: 18.07.2006, 12:42
Kontaktdaten:

Re: MittelalterPartey in Stolberg 03.09.10

Beitrag von Sharax von Morungen »

Wohoo, wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! :)
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: MittelalterPartey in Stolberg 03.09.10

Beitrag von bruder rolf »

wir hängen uns dran
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: MittelalterPartey in Stolberg 03.09.10

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Also Martin wird mit Kenzo und unserem smart nach Stolberg kommen.Aber ich will auch mit :( , kann jemand die Frau Orkney nicht einsammeln und mitnehmen? Bald sind wir fahrtechnisch auch wieder voll einsatzbereit.
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: MittelalterPartey in Stolberg 03.09.10

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder von der Partey:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Oben: Der Stolberger Burgritter ("eher Handwerker"), unten After-Hour-Party im Wirtshaus: "Zum Raubritter"
Bild
Antworten