Mersamón 3 - Von Federn und Schwertern

Was geht woanders?
Antworten
Salido ya Dipu
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2008, 18:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

MersamÁ³n 3 - Von Federn und Schwertern

Beitrag von Salido ya Dipu »

MersamÁ³n 3 ”“ Von Federn und Schwertern
Wann: Sammstag, 29. Januar 2011
Check-In ab 10:00
Wie letztes Mal open End

Wo: Auf dem Gelände der Burg Stolberg (rlnd.)
Faches-Thumesnil-Platz (Katzhecke)
52222 Stolberg

Wer: Die MersamÁ³norga des LT Eifel e.V.

Wonach: Dragonsys modifiziert

Wieviel: der Kostenpunkt liegt bei 5€ bei Voranmeldung und 7€ für Conzahler.
Die Voranmeldung geschieht über unsere Homepage.
Auch nachzulesen im Larpkalender unter der Nummer 6577

IT-Info:
Einen Grund zum Feiern findet man immer. Aber der schönste Anlass zu einer Feier ist doch einer, an dem man sich für eine Person freuen kann. Oskar Schreibers, einer der wenigen Bauzeichner und Architekten MersamÁ³ns, wird mit dem für die Bevölkerung höchsten Auszeichnung beehrt die ein MersamÁ³nner erhalten kann. Eine Auszeichnung, die für besondere Verdienste am Volk von MersamÁ³n vergeben wird. „Freund des Volkes“ kann er sich von diesem Tag an offiziell nennen. Zu seinen Ehren soll ein kleines Fest in Waldend stattfinden, dessen Ruf nach dem letzten Apfelfest dort rapide gesunken ist. Zu dem Fest soll ein Schwertkampfturnier in der „MersamÁ³nnischen Zweierstellung“ ausgefochten werden. Hierzu seid ihr alle herzlich eingeladen.

OT-Info:
M3 wird eine kleine Feiercon mit viel Platz für eigenen Plot, ist aber gleichzeitig der Auftakt der Kampagne „Für Baron und Ehre“, der dazu dienst, euch die Geschichte MersamÁ³ns näher zu bringen.
Bitte beachtet, dass es Januar ist. Wir haben zwar Räumlichkeiten und warme Getränke, aber zeiht euch trotzdem witterungsbedingt an.

Besonderheiten:
1. Wenn wir sehen, das Barden und Gaukler wirklich barden und gaukeln, erhalten sie ihr Geld zurück
2. Es werden Getränke kostengünstig vor Ort verkauft
3. Wir sind gerne bereit auf Spielerwünsche einzugehen

Wir würden uns auf euer Kommen freuen und erwarten einen spannenden und angenehmen Tag.
"Das steht hier überhaupt nicht zu Debatte" - Allgegenwertiger Spruch Salidos bei Ratsitzungen
Salido ya Dipu
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2008, 18:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: MersamÁ³n 3 - Von Federn und Schwertern

Beitrag von Salido ya Dipu »

So, wir haben eine kleines Gimmick eingebaut:
Bisher besteht die Kampagne "Für Baron und Ehre" aus 3 Teilen. Doch dabei wird es nicht bleiben. Es werden mindestens 4.
Wer sich für MersamÁ³n 3, 4 und 5 wird MersamÁ³n 6 (vermutlich eine Tages Wald- und Wiesencon) Kostenlos besuchen dürfen.
"Das steht hier überhaupt nicht zu Debatte" - Allgegenwertiger Spruch Salidos bei Ratsitzungen
Antworten