MPS Köln?

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 122
Registriert: 11.01.2008, 14:19
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

MPS Köln?

Beitrag von Tina »

Heyo ihr Lieben!

Ich wollt mal so rumfragen wer hier auf dem MPS in Köln mitlagert?

Liebe Grüßchens
Tina
Quieetsch :)

Euer Tinchen
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: MPS Köln?

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Die Osthammerlimsteinerbelgier
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: MPS Köln?

Beitrag von Norbert von Thule »

... und die Stedinger aus der Bildergalerie vom Kölner Express (Bild 3 von 9):
Bild
Foto (Thomas Banneyer): Gala (43), Leonidas (10), Glöckchen (46), Ava (37) und Thorfinn (6) sind aus Belgien an den Fühlinger See gekommen: „Wir besuchen solche Festivals schon seit 10 Jahren. Unsere Kinder sind quasi im Mittelalter geboren.“
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Fühlinger See 2011

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Hier ein kleiner Bericht über den Fühlinger See. das Eynevolk wurde vertreten von Hammerstein, Limburgern, Templern und Ostbelgiern.
http://www01.wdr.de/tv/aks/sendungsbeit ... mid=423334

Und noch eine kleine Randgeschichte. Wir hatten ein Konzert. Auszug aus der Webseite von Das Niveau

...Da der Regen immer mal wieder die Seenplatte an diesem Tag heimsuchte, fanden unsere ersten beide Konzerte unter dem großen Sonnensegel der freien Ritterschaft von Belgien statt, die uns (und circa 50 Fans) spontan (!!!) Obdach gewährten und uns dort spielen ließen. Tausend Dank an dieser Stelle noch mal an die großartige Gastfreundschaft der Ritterschaft....

http://dasniveau.de/index.php/bericht/i ... sruhe.html
http://www.youtube.com/watch?v=iFhDYHJy ... e=youtu.be
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Re: MPS Köln?

Beitrag von Yoschi »

Jup, war ein sehr schönes Lager, mal sehn, ob ich nächstes Mal mitlagern kann. Es gab viel zu sehen, natürlich diverse Fressstände, sehr gute Bands (Streuner, Irrlichter und eine aus Wacken, Salutoris Morte oderso), das Tunier was ganz O.K.
Nur der Regen war ziemlich, naja.. Nass.^^
Als wir nachher zurück zum Auto wollten (Ma und meine Wenigkeit), stand der Wagen in einem Knöcheltiefen See. Stiefel+Wasserdicht=Gott^^
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Antworten