Versteigerung auf Burg Kniphausen

Was geht woanders?
Antworten
Der Herzog
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2010, 22:32

Versteigerung auf Burg Kniphausen

Beitrag von Der Herzog »

Die nächste Aktion startet in Kniphausen!
Am Samstag, den 28.01. um 15 Uhr findet auf Burg Kniphausen eine mittelalterliche Versteigerung statt.
Da viele von uns dieses Hobby schon seit vielen Jahren betreiben und sich die ein oder andere Sache ansammelt, weiß man manchmal nicht, wohin damit und es wird von einer Ecke in die andere geschoben…
Bringt diese Sachen gerne mit und diese werden dann versteigert. So wird man seinen „alten Krempel“ los und kann sich genau das ersteigern, was man braucht. Gerne kann man auch das Kuchenbuffett mit selbstgebackenen oder selbstgekauften bereichern. Dieser Kuchen wird dann günstig verkauft. Kaffe und Tee steht auch bereit!
Ja… wozu das ganze…?
Ganz simpel- Der Erlös wird komplett gespendet an einem Ehepaar, welches eine Papageien-Aufzuchtstation betreibt, aber keine staatlichen Zuschüsse erhält und NUR auf Spenden angewiesen ist. Hier werde Papageien aus schlechter Haltung wieder aufgepäppelt. Es ist schon schlimm, wenn man erfährt, das es Kneipen gibt, wo Papageien rausgeholt werden, die eine Nikotinvergiftung haben, weil diese mit Zigarettenstummel gefüttert wurden.
Hier die Homepage von der Station:

http://www.papageienstation.de/index2.html

Ich würde mich freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen!
Ich baue auf eure Unterstützung!
Liebe Grüße vom Herzog
Antworten