WOV

Was geht woanders?
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Re: WOV

Beitrag von Scud von Hochstaden »

Nicht mehr nötig ich hab sie gefunden .

SSK bietet offiziell auf ihrer Seite die Kurzarmtunika in allen farben zum Kauf an
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Benutzeravatar
Alexander von Duisdorf
Beiträge: 83
Registriert: 03.04.2011, 22:40
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: WOV

Beitrag von Alexander von Duisdorf »

Scud von Hochstaden hat geschrieben:Nicht mehr nötig ich hab sie gefunden .

SSK bietet offiziell auf ihrer Seite die Kurzarmtunika in allen farben zum Kauf an

Danke dir... Ich find die voll Toll nie wieder Schwitzen unter der Rüstung?!...^^

Es gibt zwar keine Nachweise, daß diese Kurzarmtuniken im Mittelalter getragen worden , aber es gibt auch keine Quellen, daß sie nicht getragen wurden... von daher A+ oder?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Gestrige Aktualisierung:

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Heutige Aktualisierung:

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Aktualisierung am 24.04.12:

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Aktualisierung (+ 2 Mann Iglu und 1 Frau):

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Musik Reviews hat geschrieben: Kritik gab es zudem an Programmpunkten wie dem Öl-Catchen und den Miss Wet T-Shirt Contest, als Resultat davon wird es das im Bullhead City Circus nicht mehr geben. Neben Specials wie Spoken Word, Air Guitar Contest und der  Wrestling Show steht im neuen Bullhead City Circus also die Musik im Vordergrund. Auch die Position des Zeltes hat sich geändert, so dass sich dieses nicht mehr auf dem Wacken Plaza beim Wackinger Village befindet, sondern auf einer extra hierfür akquirierten Fläche bei Campground C.
The Pit hat geschrieben:Wacken Open Air 2012: versinkt in Endzeitstimmung
Thrash Of The Titans kommt auf den Acker


Auf dem Wacken Open Air wird es dieses Jahr neben dem Wackinger Village eine weitere Attraktion geben. Das Thrash Of The Titans Field hält Einzug. So wie sich das Wackinger Village mit Fantasy und dem Mittelalter beschäftigt, so ist das Thema auf dem Thrash Of The Titans Field Science-Fiction und die postapokalyptische Welt. Jede Menge Spezialisten, Künstler und Artisten werden das Field zum Leben erwecken. ”¨”¨Die Veranstalter haben auf der Homepage des Wacken Open Air einen eigenen Bereich eingerichtet, in dem man sich über das Projekt informieren kann.
WackenHelge hat geschrieben: Für alle denen es auf dem Festival nicht heiß genug werden kann, haben wir jetzt genau das Richtige:
Das Thrash Of The Titans Field!


Passend zum Jahr 2012 erlebt ihr hier das Ende der Zeit. Feuer- und Tesla Shows, Titanische Roboter und futuristische Endzeitkrieger!
Als Pendant zum Wackinger Village wird der geneigte Metalhead hier direkt in die Zukunft geschleudert um in einer an MAD MAX erinnernden Kulisse zu erleben, wie der Mensch den physikalischen Kräften trotzt.
Eine ganze Garde an Spezialisten, Artisten und Metallbaukünstlern wird 2012 das Thrash Of The Titans Field zum Leben erwecken.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Aktualisierung (+ 1 Mann):

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Aktualisiert am 16.05.12:
Veranstaltungsdetails:

Montag und Dienstag wird es - nach Ansage vor Ort jeweils gegen etwa 18/19 Uhr - eine Probe des Turniers geben. So werden auch die Teilnehmer mit dem Stück vertraut gemacht, die bei den offiziellen Proben verhindert waren und/oder aus anderen Gründen wenig Erfahrung mit Auftritten auf den davorliegenden Märkten sammeln konnten.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

1 Woche vor "Definitiver Anmeldeschluß": (- 2 + 4)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Heute unter: 2012-05-23 SSK ist vorbereitet!!
„Damit ist die Schwertschaukampf-Schule wahrscheinlich weltweit der einzige Anbieter, der innerhalb von nur 30 Minuten Besucher zu „Kämpfern“ machen kann,“ so Heiko Schulze.
Benutzeravatar
muunleit
Beiträge: 95
Registriert: 11.04.2012, 16:33
Wohnort: Hagen

Re: WOV

Beitrag von muunleit »

Von der gleichen Seite:
„Mit insgesamt ca. 30 Zelten sind wir damit eines der größten zusammenhängenden Heerlager in Deutschland,“ so Heiko Schulze.
Wieviele Zelte haben wir? (der bekommen wir zusammen?) :au
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: WOV

Beitrag von Magus Antonius »

Ich habe am Samstag in zwei Minuten kämpfen gelernt. Mit veytal schule (Kira ) und alt eifeler Codex ("der schlägt Schläge die es nicht gibt" O-Ton Kira ) :lol: :lol: :lol:

Magus AntoniusBild
Bild
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Chat mit den Veranstaltern des Wacken Open Airs
WackenNick hat geschrieben: Das Wacken Open Air 2012 rückt unaufhaltsam näher, weniger als einhundert Tage verbleiben noch. In dieser Phase ergeben sich oftmals bei vielen Fans neue Fragen zu dem Festival und den Abläufen vor Ort. Um diese besser zu beantworten, bieten wir dieses Jahr einen Livechat an. Holger Hübner wird hier zusammen mit unserem Online Team eure Fragen beantworten und sich eure Anregungen anhören.
Der Livechat findet am 24.05.2012 auf der Plattform http://www.facebook.com/WackenOpenAir.official statt. Um teilzunehmen müsst ihr einen Facebook-Account haben und die Wacken Open Air Facebook-Seite „liken“. Der Chat wird dann als Reiter verfügbar sein. Start des Chats ist 18:00 Uhr, Fragen könnt ihr allerdings bereits ab 17:30 Uhr eingeben, damit wir einen gewissen Vorlauf haben.
Wenn ihr an diesem Chat teilnehmen wollt, überlegt euch am besten jetzt schon entsprechende und sinnvolle Fragen, die auch andere Teilnehmer interessieren könnten. Dieser Chat ist nicht für die Lösung von Problemen die nur einzelne Personen betreffen gedacht! Weitere Details zum Ablauf folgen in Kürze. Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben!

Euer W:O:A Team
Vor 16 Minuten:
Wacken Open Air hat geschrieben:The organizer chat is open now and you can start to ask your questions! We will start to answer them at 18 o’clock. Holger Hübner will answer your questions and Thomas Jensen will manage the chat, so keep your eyes open for their accounts in the chat. You can find the chat here: https://www.facebook.com/WackenOpenAir. ... 5837837173
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Vor etwa einer Stunde:
Wacken Open Air hat geschrieben:Thank you for your questions and suggestions. We stopped the chat now but, we will publish a summary of all questions and answers, which will also answer the question which haven't answered yet. Also we will repeat this chat in the near future to answer more of your questions.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Aktualisiert am 01.06.12:
Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen, eine Anmeldung ist NUR noch für diejenigen Personen möglich, mit denen die Geschäftsleitung dies seit Pfingsten vorab telefonisch besprochen oder per Mail so zugesagt hatte!
91 + 10 unter Vorbehalt:

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Wacken: Final Edition...???

Beitrag von Scud von Hochstaden »

Ich habs jetzt raus warum Herr Vollbehr dieses Jahr auf SSK setzt.

Er möchte Platz schaffen und da er nicht einfach die Wackinger aus Wacken entfernen kann muss das ganze irgendwie kippen.

Aber wie kann man das ganze zum kippen bringen? ganz einfach.

Mann entfernt den stabilen Baustein Veytal und ersetzt ihn durch die Sollbruchstelle SSK

Warum sollte er das tun ?

Um Platz zu schaffen und dafür zu sorgen das neue Atraktionen mehr herausstechen als Alte

der Grund ist Thrash Of The Titans

Mit unseren Fähigkeiten im Kampf den wir nicht nur mit Schwertern sondern auch "skurilen" Waffen wie Morgenstern, Bardiche und Kriegshammer austragen und auch noch dabei mit dem Schnupperkurs erklären und das Auge dafür schärfen was wir da tun , wird das Publikum bei Trash of the titans wohl die "kämpfe" der "futuristic end time warriors" nicht mehr zu schätzen wissen.

und Feuerbälle aus einem Flammenwerfer sind zwar cool aber wer findet das noch spannend wenn sie vorher aus dem Mund von einem von uns geflogen sind ?

Mit SSK wird das nun kein Problem mehr darstellen der Ihre Show ist keine Konkurenz gegenüber der neuen Endzeit Show, wir hingegen schon.
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Aus der Zusammenfassung des Livechats mit Holger Hübner:
Neuerungen wie das Trash of the Titans Field führen nicht wie behauptet zu einer Erhöhung der Ticketpreise. Sie sollen das Festival weiterentwickeln und weitere Höhepunkte darstellen. Vergleichbar ist hier das mittlerweile etablierte Wackinger Areal.
d.h.: Wir haben einen Höhepunkt von Wacken etabliert, der den Maßstab für andere setzt.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Heute auf dem Wacken-Web:

Bild

Bild
Sandra von Stahlberg
Beiträge: 195
Registriert: 13.12.2009, 03:27
Wohnort: Jülich-Barmen

Re: WOV

Beitrag von Sandra von Stahlberg »

Also ob da auch nur einer Ritter von wäre!!! "Schwertkampf " macht doch aus einem noch lange keinen oder?????

Obwohl dann könnten Sandra und Jutta ect.... ja jetzt alle direkt mit Ritter angesprochen werden denn die können es auf jedenfall BESSER wie die.... :alc
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Einer für alle,alle für einen!
der krüger
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2011, 12:00
Wohnort: Dortmund

Re: WOV

Beitrag von der krüger »

Nicole hat geschrieben:Bei den heutigen Scheidungsquoten ist es wohl besser bzw. mit 500 Euros wenig kostenintensiv, wenn nicht-rechtskräftig geheiratet werden kann.
Hochzeit "light" sozusagen.
liebe nicole, das ist nur der preis für das drum herum. speisen und getränke für die 50-60 gäste sind da noch nicht mit drin, also von daher würde ich nicht unbedingt von "hochzeit light" sprechen ;)

*immer wieder laut auflachend ließt er WoV weiter*

*entdeckt 2 videos von SSK* oO( Oh ja, bunte bewegte bilder, genau das richtige für diese zeit und meinen geisteszustand )Oo
aus einem der SSK videos (zusammen gefasst) "wir haben uns mit kettenhemden beschäftigt, was sie wiegen, wie man sich damit bewegen kann, ..." oO( ... und deshalb tragen sie keine )Oo :lol:
*schaut das video weiter und beginnt zu lachen* lauf an mir vorbei und du kriegst einen in den rücken :D ...gerade mit einem bastard :twisted:

ok, ich bin kein tainierter kämpfer, aber wenn das was ich in deren videos (und ja, ich habe mir auch das aus ihrem kanal angesehen) gesehen habe alles ist, was die können, betrachte selbst ich die als cornflakes.... etwas leichtes und leckeres das man zum frühstück verspeißt :barbar
also alles in allem muß ich scud recht geben, als er SSK als sollbruchstelle bezeichnet hat.

was diese neue atraktion betrift... irgendwas mit titanen... also ich denke mal, die müßen noch ein kleines bißchen an ihrem soundtrack arbeiten, oder ich hab da das nächste mal als inquisitor wirklich ne menge zu tun, allerdings nicht damit irgendwelchen harmlosen metallheads das heimliche hören von hiphop zu unterstellen, sondern die teams von der show wegen dem abspielen unausstehlicher elektromusik wirklich zu verbrennen :papst
edit: ...und warscheinlich würde halb wacken mir beim errichten des scheiterhaufens helfen und aplaudieren wenn ich ihn anzünde...

ich weiß, das es einige hier giebt, die, wenn sie nicht selber hinfahren, zumindest bekannte haben, die da sein werde, ich würde mich SEHR über "erfahrungsberichte" und videos der spektakulären schwertkämpfe und des heereslagers freuen, könnte ein lustiger filmabend werden :alc
es giebt nur einen gott, viedeviedevitt, das müßt ihr glauben,
und glaubt ihr nicht daran, ja dann zünde ich euch an!

:papst jeder ist schuldig !!! :papst
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Schlafen und Zelten:
Endgültige Einteilung der Zelte und SP Heerlager 11.07.2012: 
Heiko Sch.: Heiko, Doreen”¨Jan: Jan”¨Denise: Denise”¨Flemming: Flemming, Martha”¨Niels: Niels, Sabine”¨Ingo: Ingo, Sabine Schn.”¨Marcus: Marcus, Manu”¨Daniel: Daniel, Debby”¨Hendrik: Hendrik, Kirsten”¨Floh: Floh, Robert, Thorsten Lu., Lisa Va., Lukas Ro., Alex Me.”¨Tomes: Chris To. , Thomas Schi.”¨Luke: Lukas To., Svenja ”¨Elke: Elke, Christian, Timo, Kolja, Sascha, (Caro)”¨Dackelhütte: Hans-Wilhelm”¨Jochen: Jochen”¨Lars: Lars, Andreas Re.”¨Nicole Ka.: Nicole Ka., Peter Ka., Jutta (Di-Do), Oliver Du. (Fr-Sa), Thomas Ka., Marvin Ka., Christian Ko.”¨kleines Materialzelt: Martin Ng., Lennart Go., Daniel Ge. ”¨großes Materialzelt: Peter, Sandra, Material ”¨Ivica: Holger Br., Ivi, Heike”¨Mario Sz: Mario, Tim  Eck., Heino Ti., Udo En.”¨Kelle: Mona, Tim La., Jerry Br., Christopher Br,, Dennis Ne. , Martina Ne. ”¨Doreen: Uli, Martin, Julian Ka., Axel R., Ralf
 
Endgültige Einteilung der SP Künstlerbereich 11.07.2012: 
Sascha(4 x 4): Jana, (Caro), Tim-Daniel, Andreas Ti.”¨Lukas Re: Lukas, Carolin Bi., Udo On, Mathias En. 
 
Jede angemeldete Person, die einen Schlafplatz von SSK brauchte, hat somit zunächst rein rechnerisch einen solchen erhalten. Ihr könnt vor Ort gerne noch tauschen. Im Künstlerbereich hatten Annika und Tyll noch je einen SP angeboten. Alle in den obigen Listen nicht Aufgeführten wohnen in eigenen Zelten im Künstlerbereich. Da sie keine weiteren Schlafgäste beherbergen, haben wir auf die Nennung an dieser Stelle verzichtet.
 
d.h. das Ritterlager besteht aus 23 Zelten (4 Rundzelte Á  5 m, 8 Rundzelte Á  4m , 1 Zelt 5x7m, 2 Zelte 4x4m, 3 Zelte 2x3m, 1 Dackelhütte, 2 Materialzelte, 2 sonstige, 3 Sonnensegel und 1 Kühlanhänger) in denen 74 Leute schlafen, der Rest im Künstlerbereich. Und so sieht das aus:
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: WOV

Beitrag von Norbert von Thule »

Heutige News:

Bild
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: WOV

Beitrag von Christiane »

Hab ich irgendwo schon mal gehört:
"in die Kunst des Schwertkampfs einführen"
"Schnuppertraining"
Antworten