Nacht der Legenden in Luxemburg 05./06.08.06

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Apocalypse
Beiträge: 75
Registriert: 22.06.2006, 17:42
Wohnort: Eifel - aber in Luxemburg

Nacht der Legenden in Luxemburg 05./06.08.06

Beitrag von Apocalypse »

Seyd Gegrüsst Werte Freunde, Holde Maiden und Edle Recken !!

Auch im Luxemburgischen Esch-Sauer will eine alte Burg zum Neuen Leben erweckt werden, genau wie unsere geliebte Heimatburg.

Es wäre schön, wenn sich zum 5. und 6. August AD 2006 ein paar von Euch einfinden würden zur "Nuit des LÁ©gendes" - die Nacht der Legenden.

Falls es Interesse gäbe, wäre ich über eine kleine Nachricht dankbar :-)

Genaue Programmdetails werde ich noch verkünden sobald ich sie vom Organisator habe.

Die Burg selber ist die älteste Luxemburgs, geht wohl auf das 7. Jahrhundert zurück, Infos bislang nur frz. sprachig zu finden unter
www.castle-esch-sur-sure.lu
aber ich denke --- Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

GEhabt Euch Wohl, und erscheinet zahlreich !!
Apo
Der Rost ist des Ritters Gold
Benutzeravatar
Apocalypse
Beiträge: 75
Registriert: 22.06.2006, 17:42
Wohnort: Eifel - aber in Luxemburg

Beitrag von Apocalypse »

Nu lasst mich doch nicht alle im Stich ... ein klein wenig mehr Enthusiasmus wär schon nett :D

Apo
Der Rost ist des Ritters Gold
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Versteht doch kein Mensch - ist alles auf Französisch... :(


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Wennste die Burg ein bisschen zum Münsterland rüberschieben könntest, wär ich Dir dankbar, dann könnt ich Dir auch eine positive Zusage geben :wink: Aber ich schau mal rein (in die Seite).
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

ich hätte nichts dagegen dieser burg nen besuch abzustatten, aber der termin liegt recht ungünstig, da ich mich zu dieser zeit eher im nord-westen deutschlands, in wacken, befinden werde.
es wäre dennoch schön, wenn du uns über veranstaltungen auf dem laufendem halten würdest.
gehabt euch wohl
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Benutzeravatar
Apocalypse
Beiträge: 75
Registriert: 22.06.2006, 17:42
Wohnort: Eifel - aber in Luxemburg

Beitrag von Apocalypse »

Leider werter Khaelin sind die deutschen und englischen Texte noch nicht fertig ... und wie ich bereits sagte - werd ich sobald ich mehr Infos habe - die auch hier reinstellen.

Demnext wollt ich auch mal ne Zusammenstellung der luxemburgischen Burgen publik machen.

Gehabt Euch wohl, und dank für Euer Interesse auch an Jolande und die Kleine Eva :-)

Apo
Der Rost ist des Ritters Gold
Antworten