Event veranstalten - Raum

Was geht woanders?
Antworten
schleichralph
Beiträge: 11
Registriert: 12.02.2019, 15:03

Event veranstalten - Raum

Beitrag von schleichralph » 07.05.2019, 07:37

Guten Morgen alle zusammen,
ich habe ein Unternehmen und habe demnächst vor ein Event für meine Mitarbeiter zu veranstalten. Als dank dafür, dass sie in letzter Zeit so viel gearbeitet haben. Wir hatten nämlich einen riesigen Auftrag und alle mussten Überstunden machen. Nun bin ich also noch auf der Suche nach den perfekten Räumlichkeiten. Wir kommen aus einer eher kleineren Stadt außerhalb von Kassel. Ideal wäre es natürlich, wenn sich der Raum ganz in der Nähe befinden würde. Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung für mich? Das wäre echt super. Danke schon mal und habt einen schönen Start in die neue Woche!

judithmies
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2019, 14:30

Re: Event veranstalten - Raum

Beitrag von judithmies » 07.05.2019, 10:48

Ich verstehe das nicht ganz genau. Wenn du ein Unternehmen hast, warum suchst du dann Hilfe in dieser Art von Forum? Ich könnte es ja verstehen, wenn es ein Forum über Veranstaltungen wäre. Aber so? Ich sage ja immer Google ist dein bester Freund. So würde ich einfach die mächtigste Suchmaschine der Welt benutzen, damit es mir diese einfache Frage beantwortet. Wo ist der nächste Veranstaltungsraum mit x Plätzen. Ich glaube, deine Mitarbeiter sind auch froh, wenn Sie nicht so weit von ihrem zu Hause fahren müsste. Weil wenn ich über 1 Stunde wo hin fahren müsste, würde ich ganz anders feiern, wenn ich zu Fuß nur 30 Minuten bräuchte.

karlheinzharlof
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2019, 14:51

Re: Event veranstalten - Raum

Beitrag von karlheinzharlof » 08.05.2019, 09:38

Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Besonders, die Chance, dass hier ein Ortsansässiger aus dem Raum Kassel vorhanden ist, ist eben verschwindend gering. Was aber nicht heißen soll, das ich dir nicht helfen kann. Das kann ich nämlich in der Tat. Wenn du unter https://www.kongress-palais.de/de/raeume#festsaal schaust, da sieht du eine Auswahl von Räumlichkeiten des Kongress Palais. Ja, auch für solche Anlässe kann man es buchen. Musst es eben nur rechtzeitig machen. Weiß daher nicht, ob es zeitlich passt. Aber ein schönes Ambiente wäre es auf jeden Fall. Ansonsten, kannst du einfach eine Gartenparty machen, wenn schon Sommer ist. War ich auch mal bei sowas zugegen.

Antworten