Der schönen Göttin zum Gruße!

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Rahjare von Tuzak
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2011, 01:20

Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Rahjare von Tuzak » 18.09.2011, 01:42

Gehabt euch wohl im Namen der Berauschenden.

Schwester Rahjare ist mein Name und bis vor kurzem war ich eine reisende Lehrerin der Leidenschaft, denn die schöne Stadt Tuzak, aus der ich ursprünglich stamme, wurde mir zu klein. Fremde Menschen und fantastische Wesen ließen mich meinen Heimatort verlassen. Auf meiner Pilgerreise waren Freude und Harmonie meine steten Weggefährten sowie mein teurer Freund und Beschützer Hane, doch nun sehnt sich mein Herz nach einer sesshaften Bleibe. Der Tempeldienst ist mir wieder eine Wonne geworden und ich sehe mit freudenden Augen der Zukunft entgegen.

"Rahja, du Heitere, du Liebende, in Freude und in Friede, nähern wir uns dir. Uns’re Sinne, unser Sein, schweben hoch hinauf, hinein in deine Sphären. So gib uns jetzt den Rausch, der zu höchstlichem Empfinden und Strömen allen Glücks uns führt. Heit’re Göttin, gib uns deinen Segen, dass wir Freude spenden, allein für deinen Namen."

OT:
Hallo liebes Eynevolk,
ich bin die Yoko und eine ambitionierte Rollenspielerin aus Leidenschaft. Dank Thilochen durfte ich euer atmosphärisches Mittelalterspiel auch am eigenen Leibe erfahren und dies möchte ich nicht missen!
Ich hoffe, dass wir noch GANZ viel Spaß und Freude haben werden.

Ganz liebe Grüße aus Dortmund,
Yoko
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"

Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Ansgar » 18.09.2011, 07:53

Na dann viel Vergnügen hier zwischen den ganzen Bekloppten :P

Hab ja schon viel von dir gehört und freu mich, dich vielleicht mal auf nem Markt zu sehen.
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"

Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Ganayan » 18.09.2011, 20:31

Ich fand es ganz, ganz zauberhaft dich kennenlernen zu dürfen und hoffe, du wirst einen festen Platz in unserer Mitte finden.

Ganz besonders freue ich mich natürlich, dass du die Dichte von Mittelalterverrückten in der Nähe meines Wohnortes erhöhst ;) Ich überlege noch, was ich toller fand: Deine betörende Gewandung, deine Fürsorge gegenüber den traubengierigen Tempelgästen oder, dass du so viele der Bierfässer, die schwerer sind als du selbst, vom LKW ins Versorgungszelt befördert hast :)

Ganayan.
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.

Benutzeravatar
Rahjare von Tuzak
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2011, 01:20

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Rahjare von Tuzak » 18.09.2011, 23:20

Ganayan hat geschrieben:Ich überlege noch, was ich toller fand: Deine betörende Gewandung, deine Fürsorge gegenüber den traubengierigen Tempelgästen oder, dass du so viele der Bierfässer, die schwerer sind als du selbst, vom LKW ins Versorgungszelt befördert hast :)
Natürlich die Aktion mit den Bierfässern... Da musste ich mich ja ständig bücken :alc
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"

Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Ganayan » 19.09.2011, 10:34

Rahjare von Tuzak hat geschrieben:
Ganayan hat geschrieben:Ich überlege noch, was ich toller fand: Deine betörende Gewandung, deine Fürsorge gegenüber den traubengierigen Tempelgästen oder, dass du so viele der Bierfässer, die schwerer sind als du selbst, vom LKW ins Versorgungszelt befördert hast :)
Natürlich die Aktion mit den Bierfässern... Da musste ich mich ja ständig bücken :alc
...durchschaut. *errötet* :p
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1362
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Andreas der Wanderer » 19.09.2011, 11:09

na wenn das so ist dann sagt der alte Griesche auchmal Hellas! Und herzlich wilkommen hier im Eynevolk
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 19.09.2011, 11:27

Hallo du


Willkommen auch hier im Forum - war echt toll mit dir!
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Rahjare von Tuzak
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2011, 01:20

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Rahjare von Tuzak » 19.09.2011, 18:26

Danke :080 :035 :!:
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"

Benutzeravatar
Thomasius von Bütow
Beiträge: 48
Registriert: 20.06.2011, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Thomasius von Bütow » 20.09.2011, 15:22

herzlich willkommen :)
Ich kenne meine Rechte - und meine Linke

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 780
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Magus Antonius » 20.09.2011, 15:44

Herzliches Willkommen vom Magier!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Sabine von Neydeck
Beiträge: 84
Registriert: 24.06.2010, 12:20

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Sabine von Neydeck » 21.09.2011, 16:53

willkommen

Benutzeravatar
Zuris
Beiträge: 44
Registriert: 16.10.2008, 10:53
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Beitrag von Zuris » 27.09.2011, 18:59

YOYO!

Antworten