Hallo

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Derandra
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2013, 12:11

Hallo

Beitrag von Derandra »

Hallo Ihr Lieben,
bisher bin ich mit zwei Freunden zu euren Zeltlagern gekommen.
Ihr habt uns mit eurer freundichkeit und offenheit einfach überwältigt,
so mussten wir einfach immer hinterher.... :)

Beim letzten mal habe ich beschlossen das ich mitmachen möchte.
Ich habe leider nicht ganz so viel Zeit dafür wie ich möchte.
Freue mich aber über jede gelegenheit die ich mit euch haben werde.....

Ich habe mich angemeldet und werde hoffentlich bald auch in eurem schwarzen Buch stehen :)

Eigentlich schreibe ich ungerne in Foren, werde aber hoffentlich hier zurecht kommen...

Ich freue mich schon auf meine erste gelegenheit mit euch zu lagern...

Gruß Heike
Eyvindr
Beiträge: 119
Registriert: 20.12.2011, 20:57

Re: Hallo

Beitrag von Eyvindr »

Seyd gegrüßt!
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Hallo

Beitrag von Christiane »

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Heike!
Wir freuen uns schon auf dein erstes Mitlagern :-)
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Hallo

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Dann sag ich doch auch mal "seid gegrüßt, liebe Heike"

Die mamsell
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Hallo

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkomen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Magus Antonius »

Herzliches Willkommen auch vom Zauberer!!!

Magus Antonius Bild

Bild
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Benutzeravatar
Derandra
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2013, 12:11

Re: Hallo

Beitrag von Derandra »

Danke :D
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

*Vertrag zurechtleg*

Komm zum Tanzmeisterzelt - wir sind deine Freunde ;-)


Ne, mal Spaß beiseite. Auch wenn du es nur einmal im Jahr schaffen wirst mit uns zu lagern, es geht ja darum, das du Freude daran hast. Wir freuen uns in jedem Fall auf dein Erscheinen.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Gut entschieden!!!
Herzlich Willkommen!
Licht und Liebe
:101
Antworten