Die Suche ergab 3 Treffer

von Der-Zuckerschmied
10.11.2010, 16:26
Forum: Hebscheid
Thema: Schmiede
Antworten: 38
Zugriffe: 45621

Re: Schmiede

Also ich habe vor längerer Zeit selber eine komplette Feldschmiede besessen und habe sie öfters auf Märkten genutzt. Davon sind noch immer einige Sachen übrig. Diese sind z.Zt. in Manderscheid bei einem Freund. Aber wenn ich sie von dort wieder holen kann, können wir sie gerne zur Schmiede hinzufüge...
von Der-Zuckerschmied
21.07.2010, 22:40
Forum: Eynevolk
Thema: Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...
Antworten: 12
Zugriffe: 8924

Der Zuckerschmied gibt sich die Ehre...

Gruß an alle.... Ich bin nach langer Zeit wieder mal auf euer Forum gestoßen und prompt ergabt sich eine Gelegenheit, euch demnächst heim zu suchen. Einige kennen mich vielleicht noch als Tharalo, den Unbrennbaren. Ich war der der mit Jeremias (ja, der lebt auch noch) und Sharax offtmal auf der Eyne...
von Der-Zuckerschmied
20.07.2010, 19:28
Forum: Anderes
Thema: Elfenlied
Antworten: 3
Zugriffe: 3875

Re: Elfenlied

Habe die Teile aber auch hier liegen... uncut.