Die Suche ergab 4 Treffer

von Devilsboon
25.01.2014, 13:38
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Karlsfest 26.01.14
Antworten: 13
Zugriffe: 11928

Re: Karlsfest 26.01.14

Dann werden wir uns sehen, Ich werde am Stand der Fleischerinnung sein und Karlswurst unters Volk bringen. Der liebe Norbert von Thule wird wohl mein Wappenschild wiedererkennen, da er es für mich umgesetzt hat :D Ich freu mich euch beim Karlsfest zu sehen. mfg Devilsboon aka Dalgrim von Jerusalem
von Devilsboon
18.03.2011, 22:12
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 47053

Re: Schwertkampf 20.03.11

Dann werde ich schauen ob ich es am Sonntag schaffe.
von Devilsboon
18.03.2011, 21:04
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 47053

Re: Schwertkampf 20.03.11

Darf man auch bei Training als Nicht-eynevolkler mitmachen? Habe zwar einen Gambi, ein 1 1/2-händer. Schweißerhandschuhe und einen fast fertigen Helm :D Aber leider keinen mit dem ich Schwertkampf lernen und Trainieren kann. Müsste nur schauen ob ich das aufgrund Familie um 15 uhr schaffen würde, da...
von Devilsboon
21.10.2010, 15:51
Forum: Anderes
Thema: WOW
Antworten: 13
Zugriffe: 9203

Re: WOW

Ich spiel auf Die Aldor, nen Resto-Shame. natürlich Hordenseite, nach dem ich von der Alliseite auf Nethersturm die Nase voll hatte.

Bis vor zwei Monaten war ich noch sehr aktiv im Progress. ca 20h raiden die Woche. plus farmen usw. nu pausier ich und geh nur sporadisch on.