Die Suche ergab 2 Treffer

von McClous
24.09.2007, 22:58
Forum: Eyneburg
Thema: Danke
Antworten: 10
Zugriffe: 41095

Sehr geehrter Herr Rodebert Freih. zu Raeren, irgendwie verstehe ich nicht, wo die schmutzige Wäsche liegt, wenn sich die Eigentümer für die Zusammenarbeit bedanken und der Eyne V.o.G. bescheinigen, keinerlei Ansprüche gegen sie zu erheben. Für mich sieht das eher nach einem sauberen Schlußstrich aus.
von McClous
28.08.2006, 07:42
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier 26./27.08.06
Antworten: 41
Zugriffe: 32890

Auch von mir ein Lob zu Eurem gelungenen Event. Ein wirklich gemischtes Programm habt Ihr auf die Beinen gestellt. Und und auch die räumliche Aufteilung (Markt in der Burg / Lager ausserhalb der Burg) war wirklich toll. Ich bin froh dabei gewesen zu sein, auch wenn mich meine Pflichten am Sonntag vi...